soulrider e.v. & C-styler go >>> Bischofsmais

Das wäre der Perfekte zeitraum >>

• 19. - 21. September

Stimmen: 3 42,9%
  • 26. - 28. September

Stimmen: 3 42,9%
  • 03. - 05. Oktober

Stimmen: 1 14,3%
  • 10. - 12. Oktober

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7

Maui

Dare your Dreams
so männer back in town.
wie angekündigt wollen wir ja gegen ende der saison noch einmal richtig fett aufschlagen unzwar in Bischofsmais.

http://www.bikepark.net

Da 3 tage min sind (Fr,Sa,So) muss ein tag urlaub her und das sollte gut geplant sein.
also wer bock hat bitte terminwunsch angeben.

aloha
MAUi :)

Je früher desto besser würde ich sagen. Da unten in Bayern kann es im Oktober schon richtig fieses Wetter haben.

Ich bin also für die Septembertermine, welcher ist ziemlich egal.

Aber hey, was geht denn noch im August?
Wie schauts mit 16./17.08. Todtnau oder Bad Wildbad?

Cu
tha green devil :teufel:

auf der Page gibts jetzt übrigens Billas zum Azonic-Cup2001
http://www.morrow.de

Ola Hombres.Das Septemberwochenende fänd ich geil weil ich da bei meinem vadder bin und von da aus nur ca.1 stunde fahrt nach Bischofsmais. habe.Das heisst ich würde SAmstags oder Sonntags vor meiner Heimreise bei euch vorbeischauen und dann können wir ma wieder ne runde labern.Shredden iss net drin dieses Jahr erstens gesundheitstechnisch und ausserdem materialmässig.Scheiss Rock Shocks Dämpfer.Danke für die Info mit den [email protected] ich muss da erst noch ein paar Leute finden die auch ma was Bestellen damit mal was zusammenkommt.wenn ihr vorher nach todtnau oder Bw fahrt dann schau ich mal ob ich da mitm Bock hinkomme.Hornet Rules!!100 Ps die richtig spass machen.(und keine Rock shocks teile!!)Lasse wieder ma was hören von mir.Gruss Andy:bier:

Ich bin für den 26-28 Sept. zu haben.
kann aber auch die woche davor.
Die Woche danach ist ein feiertag und bestimmt mega was los.

dann ma los.

mir würde das we 3-5 Okt. am besten passen...obwohl das we zuvor auch noch gehen könnte...muss halt mal schauen, ob ich in MA bin donnerstags und wann ich da wegkomm!

cu, elvis

Zurück