Spank Toxic Green Lack

McSlow

IT Kasper
Registriert
18. März 2007
Reaktionspunkte
133
Ort
Erlangen
Moin,
hab an meinem alten Cube ein paar Spank Subrosas montiert - in Toxic Green.
Nun will ich die eh schon angeranzten Pedale in der selben Farbe lackieren.
Wie würdet ihr vorgehen um die passende Farbe herzukriegen?
Kawa-Grün isses nicht, eher etwas heller/intensiver.

Ne richtige Sprühpistole hab ich nicht, kann also auch nicht anmischen lassen... - Kosten sollten auch im Rahmen bleiben, ich befürchte mal das der Lack eh nicht ewig hält an der Stelle :lol:



Gruß
Björn
 
Hallo!

In Autoteileläden gibt es Spraydosen in verschiedensten Farben. Ich würde mit dem Vorderrad in den Laden marschieren und vor Ort vergleichen.(günstigste Variante)
Wenn es teurer werden darf, geh zum Lackierer!

MfG

p.s. Pedale sind ja nicht sehr groß, da würden sich evtl. Tauchlacke anbieten.
 
Wenn dann würde ich eher in nen Graffiti Laden gehen, von Montana Gold gibts auf jedenfall Farbtöne die in diese Richtung gehen
 
Zurück
Oben Unten