Sparkasse TRANS Zollernalb 2012

Anmeldestart 01.12.2011

Termin ist vom 21. bis 23. September 2012
Ich bin wieder dabei :D War wirklich ein super Event ! Hoffe nur das Wetter wird wieder soooo genial :cool:

Link : http://www.skyder.de/content.php?folder=151&e=3522&r=1119

Frühbucher (Dezember 2011 bis 31. März 2012) zahlen 159,00 Euro statt 179,00 Euro, zehn Euro teurer als dieses Jahr wenn ich mich nicht irre !

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch vor mitzufahren.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das mit dem Gepäck anstelle?
Ist mein erstes Etappenrennen und wie es aussieht werde ich das Ganze ohne Betreuer machen müssen :-(

Oh, das ist super. Danke für die Info.
Wie komme ich nach der dritten Etappe wieder zu meinem Auto (welches ja wahrscheinlich dann noch am Start der ersten Etappe steht)?

@ zozoon: Denke 'Boomer' meinte, dass du dir eine zentrale (z.B. in Hechingen oder Balingen) Unterkunft suchst und mit dem Auto zum jeweiligen Startpunkt fährst. Dann lässt du dich mit dem Shuttle zu dem Startpunkt, wo dein Auto steht, zurück bringen.
Die drei, resp. zwei Startorte sind z.B. von Balingen in ca. 15min mit dem Auto zu erreichen. Hechingen-Albstadt in ca.25min.

ah okay danke.

und wie ist das mit dieser lager-unterkunft wegen übernachtung? wie kann man sich das vorstellen? ist das dann immer am jeweiligen startort oder wird man da auch entsprechend transportiert.

Die Unterkunft war 2011 immer nahe bei Start und Ziel der Etappenorte. Das Gepäck wurde dorthin transportiert.
Frühstück gab´s immer direkt in der Halle.
Die Übernachtungsmöglichkeit wurde nur von relativ wenigen genutzt
so das man auch in den Hallen gut schlafen konnte. Die Bikes wurden zwar eigentlich bewacht, allerdings nicht sehr zuverlässig ( gutes Schloß mitnehmen)

Die Unterkunft war 2011 immer nahe bei Start und Ziel der Etappenorte. Das Gepäck wurde dorthin transportiert.
Frühstück gab´s immer direkt in der Halle.
Die Übernachtungsmöglichkeit wurde nur von relativ wenigen genutzt
so das man auch in den Hallen gut schlafen konnte. Die Bikes wurden zwar eigentlich bewacht, allerdings nicht sehr zuverlässig ( gutes Schloß mitnehmen)

Die Bewachung der Bikes war eigentlich okay - es gab Garderobenmarken und der Sicherheitsdienst war eigentlich immer da bis alle Wach waren. Schloss ist NIE verkehrt :daumen:

Was viel schlimmer ist: Der Start war (glaub) um 10, die Frühstücksleute, die dasselbige aufbauten, klimperten in der Halle bereits um 6!!!! Uhr mit sämtlichem Besteck rum - da brauchste auf jeden Fall KEINEN WECKER :D

Für den Rücktransport fährt etwa jede Stunde ein Shuttle vom letzten Ziel zum ersten Start. Du kommst auf jeden Fall zu Deinem Auto :)

So angemeldet!
Hotel in Albstadt gebucht. Evtl. komm ich aber doch noch in die Massenunterkunft. Was man hat, hat man!
Freu mich!

Hey,
hat nicht jemand Lust mit mir die Tour im August schonmal zu fahren?
Ich habe vor ab dem 24.08. in der Nähe Urlaub zu machen.

Bei Interesse einfach kurz eine Mail an

[email protected]

Viele Grüße

Tim

Zurück