[ERLEDIGT] Speci Stumpjumper 26" Vorführ-/Testbike Special Edition - Rot - ca 2012 (?)

JuniorFREERIDER

Ab Sofort ein Senior
Registriert
26. Dezember 2009
Reaktionspunkte
8
Ort
München
Ich hatte damals als junger Bub auf der F.r.e.e. Freizeitmesse in München am Stand von Alpha Bikes ein Stumpjumper in "Matt-glossy-rot" probegefahren. Das ist nun über 10 Jahre her und das Bike ging mir seither nichtmehr aus dem Kopf.
Soweit ich weiß, handelte es sich um Aussteller Bikes, von denen es nur eine Handvoll in dieser Farbe gab.

Bilder sind aus der Bucht - leider war ich hier zu langsam. Wer hat eine Fährte zu meinem Kindheitstraum?

mtb1.jpg

mtb2.jpg

mtb3.jpg
 
Zur Auflösung: Es handelt sich um ein 2010er Specialized Stumpjumper FSR Expert. In USA und einigen EU-Ländern wohl standardmäßig in dieser Farbe zu beziehen (vgl. Bucht Angebote zB. aus Italien, sowie YT Videos über exakt dieses Modell aus US und A)
 
Zurück
Oben Unten