Meine Frau möchte gerne ein -Merida Matts TFS XT Special Edition 2012-

Hi,

meine Frau möchte gerne ein -Merida Matts TFS XT Special Edition 2012- in Gr.18 zum Preis von 799,00€ ...gibt es bei XXL Walcher.

Was meint ihr ist das was vom Preis/Leistungsverhältnis.

Sie möchte vor allem kein auffälliges Bike...also mit Grün/Rot/Gelb usw am besten noch Schwarzmatt aber so wie das gen.Bike das gefällt ihr.

Vieleicht könnt ihr mir noch ein paar gute Infos bzw Tips geben...ich finde es jetzt auch nicht sooo schlecht.

Micha :)

Anzeige

Re: Meine Frau möchte gerne ein -Merida Matts TFS XT Special Edition 2012-
Wenns geht, nimm das "Light XT"

Musste kucken, ich glaub die gibts auch in ungeradezahligen Rahmengrössen - also
16 - 18 - 20 ist klar, aber zusätzlich 17 und 19 glaub ich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt darauf an was Du möchtest. Soll Sie mit Dir fahren, kauf das Bike das ihr optisch am besten gefällt:daumen:. Willst Du das eher vermeiden, kauf ihr das technisch bessere, das ihr nicht gefällt, oder nicht zu ihren schon vorhandenen Klamotten passt:rolleyes:. Da werden sich die gemeinsamen Touren von selbst minimieren!:D
Das Knnst Du quasi über den Bikekauf ziemlich genau nach Deinen Wünschen steuern:cool:!

Soo haben uns nun das -Merida Matts TFS XT Special Edition 2012-bestellt sind noch bei xxl Walcher vorbeigefahren und haben sichergestellt das die Rahmenhöhe usw auch angenehm für meine Frau ist :)

Denke es wird schon das RICHTIGE sein :daumen:

Vielen Dank an euch für eure Infos und Witzigen Vorschläge und Ideen :lol:

Bis bald.....

Micha :)

Zurück