Specialized 2015 – ein Überblick: “Danger Dan” führt durch die Produktlinie

Specialized 2015 – ein Überblick: “Danger Dan” führt durch die Produktlinie

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8xMC8xNjgxNjA4LWxwd2c3MGpraWVlOC1mb3RvX2plbnNfc3RhdWR0X3NwZWNpYWxpemVkX2RlbW9fc3dvcmtzXzY5Mjktb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
"Ja gibt´s denn dieses Jahr gar kein Eurobike-Video vom Specialized-Stand?" Diese Frage mussten wir in den letzten Wochen des Öfteren lesen, und das, obwohl es eigentlich längst kein Geheimnis mehr sein sollte, dass Specialized der Eurobike zu Gunsten einer eigenen Messe den Rücken gekehrt hat. Bei den Specialized Days in Leogang präsentierten die Kalifornier ihre neuesten Bikes, Komponenten, Zubehör und Bekleidungskollektionen. Ob Enduro 650b, Demo S-Works oder Era Carbon, Specialized hat für 2015 gleich mehrere brandheiße Neuheiten im Programm. Viele der genannten Bikes hatten wir euch bereits in exklusiven Vorabtests präsentiert, nun möchte euch Team-Fahrer Daniel "Danger Dan" Schäfer einen kleinen Überblick des umfangreichen 2015er Specialized-Sortiments präsentieren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized 2015 – ein Überblick: “Danger Dan” führt durch die Produktlinie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Aldder!
Ich versteh zwar dein kauderwelsch kaum, vielleicht liegts daran dass du zu Bro bist. Aniwe.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann zählst du 53 Sommer. D.h. dass dir die viele Sonne in diesen Jahren nicht gut getan hast. Aber hauptsache auf 25 Sommern machen. Oder bist du vom Dr. Sommer Team?

Um was gings doch noch mal?
Aja um Rumo(u)rs!

Tach,Ösi!

Sonne tut mir immer gut!
Werd Du erst mal so alt wie ich!
Eventuell schaffst das ja!?
Garantie gibts dafür nich!

Frieden und langes Leben,YNDY!
 
Zurück
Oben Unten