Hi!
Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe.
Vor ein paar Wochen wurde mir mein Felt Redemption 3 2011 geklaut.
Jetzt bin ich die ganze Zeit schon am überlegen, was es denn jetzt werden soll. Mit dem Felt war ich sehr zufrieden. Gewicht war wohl so 15,9 kg, Geometrie war für mich in Gr. L auch super (1,85m, 89kg).
Eigentlich will ich ein noch "stabileres" Rad haben, mit dem ich zum Brötchen holen raddeln kann, aber auch mal bei Bedarf in den Bikepark kann. Könnte ein Big Hit 3 jetzt vielleicht günstig bekommen.
Meine Frage:
Gibt das Specialized Big Hit 3 2011 das her? Kann ich damit auch mal mit meiner besseren Hälfte 40km am Tag durch die (Flachland-)gegend fahren, ohne mich über einen Fehlkauf zu ärgern? Also, meine Dame fährt ein Hollandrad, von daher wird sie mich nicht so schnell "antreiben", hat aber auch ein gutes Durchhaltevermögen.
Auf der Specialized-site wird das 2011er Big Hit 3 mit Pro Pedal beworben.
Hat das Fox DHX 4.0-Stahlfederbein sowas überhaupt?
Rahmengröße L sollte doch auch im Park noch passen, oder zu groß?
Naja, ist wohl mal wieder die alte "one-for-all"-Frage.
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal!
Gruß
André
Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe.
Vor ein paar Wochen wurde mir mein Felt Redemption 3 2011 geklaut.

Jetzt bin ich die ganze Zeit schon am überlegen, was es denn jetzt werden soll. Mit dem Felt war ich sehr zufrieden. Gewicht war wohl so 15,9 kg, Geometrie war für mich in Gr. L auch super (1,85m, 89kg).
Eigentlich will ich ein noch "stabileres" Rad haben, mit dem ich zum Brötchen holen raddeln kann, aber auch mal bei Bedarf in den Bikepark kann. Könnte ein Big Hit 3 jetzt vielleicht günstig bekommen.
Meine Frage:
Gibt das Specialized Big Hit 3 2011 das her? Kann ich damit auch mal mit meiner besseren Hälfte 40km am Tag durch die (Flachland-)gegend fahren, ohne mich über einen Fehlkauf zu ärgern? Also, meine Dame fährt ein Hollandrad, von daher wird sie mich nicht so schnell "antreiben", hat aber auch ein gutes Durchhaltevermögen.

Auf der Specialized-site wird das 2011er Big Hit 3 mit Pro Pedal beworben.
Hat das Fox DHX 4.0-Stahlfederbein sowas überhaupt?
Rahmengröße L sollte doch auch im Park noch passen, oder zu groß?
Naja, ist wohl mal wieder die alte "one-for-all"-Frage.
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal!
Gruß
André