specialized camber fsr expert 2011 in essen geklaut...grrrrrrr

icon8.gif
specialized camber fsr expert 2011 silber/schwarz/grün

essen, 12.9.2011

ja hi, ich war gestern einmal so dämlich und hab´s nachts nicht mit in die wohnung genommen, war noch der matsch vom nürburgring dran. es war angekettet - seitenschneider - und weg.
das bike ist im originalzustand mit den DTSwiss Räder (siehe foto) aber mit neuen frischaufgezogenen nobby nic´s

Die Rahmennr. lautet:

wsbc601107850f

Copy_of_2009_SJ_FSR_Elite_test_bike.jpg

Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des/der Täter und der unversehrten Rückgabe führen, gibt's 100 € Belohnung!

Auch wenn ich nur geringe Hoffnung habe das gute Teil wiederzubekommen, besten Dank für eure Hilfe!

MfG

lightbox64

Anhänge

• s-camber-expert-2011.jpg
    s-camber-expert-2011.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
hallo fönfrisur,

das ging ja schnell und danke für den tip, hab gerade nochmal geschaut - diedateigrößße liegt bei 200kb und darf wohl nur 60kb haben...

mir ist das bike in werden geklaut worden, heute nacht, war schon auf der polizeistation und hab auch schon den netten jungs von watzup bescheid gesagt, die halten auch mal die augen auf, aber die chance ds nochmal wiederzusehn ist wohl nicht allzu gross -
ich hab das bike jetzt ein halbes jahr gefahren, 1100km gerade eingefahren, war mein ersten fully und ich war richtig begeistert, kann´s noch gar nicht fasse, das ich so blauaügig und naiv war:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:...

lg

Anhänge

• s-camber-expert-2011.jpg
    s-camber-expert-2011.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 119
naja, händlern bescheid geben kann nicht schaden. allerdings befürchte ich, dass der neue besitzer kaum damit in nen bikeladen rennt.

vielleicht haste ja glück und bekommst es wieder.
ich halte auf jeden fall die augen auf.

genau, watzup ist in oberhausen, natürlich können die nix machen, aber in meiner aufregung heute morgen hab ich erstmal bei denen nachgefragt, wo & wie ich die sache öffentlich machen kann und die ham mir natürlich ibc empfohlen...ausserdem hab ich mich bei denen erstmal sozusagen "abgemeldet", ich zahl noch 1 1/2 jahre 90,--und fahr erstmal meiner altes stahlross weiter:mad:.......
was mir da noch einfällt - ich hatte mir noch einen kürzeren vorbau bei der 1. inspektion montieren lassen (von 105 auf 90mm, aber sowas erkennt man natürlich nicht, wenn man´s nicht weiss...

Mein Beileid. Meins ist neulich in Bochum geklaut worden, ich fühl mit Dir.
Bei mir wars zum Glück ein Versicherungsfall.

Die Polizei hat gesagt, dass die Bike-Diebstähle in der Region zugenommen haben.
Ich halte gerade eh immer die Augen auf und schaue bei jedem "dunkelfarbigen" Fully genau hin (meins war schwarz), da kann ich auf Deins mitachten...
:mad:

Ich würde auf jeden Fall noch einmal im "gestohlene Bikes" Thread (fest gepinnt) posten, falls jemals zufällig ein Gebrauchtkäufer sich zufällig informiert, wenn dieser neue Thread längst in der Versenkung verschwunden ist...

Grüße,
Peter

ausserdem hab ich mich bei denen erstmal sozusagen "abgemeldet", ich zahl noch 1 1/2 jahre 90,--und fahr erstmal meiner altes stahlross weiter
und noch was dazu gelernt, das nächste kaufst Du dann im Frühjahr 2015 und zahlst bar...:)
hat man doch was worauf man sich freuen kann. :cooking:

genau, watzup ist in oberhausen, natürlich können die nix machen, aber in meiner aufregung heute morgen hab ich erstmal bei denen nachgefragt, wo & wie ich die sache öffentlich machen kann und die ham mir natürlich ibc empfohlen...ausserdem hab ich mich bei denen erstmal sozusagen "abgemeldet", ich zahl noch 1 1/2 jahre 90,--und fahr erstmal meiner altes stahlross weiter:mad:.......

Mein Beileid :(. Einmal unvorsichtig und dann gleich doppelt bestraft sozusagen. Drück Dir alle Daumen, dass Du es evtl. doch noch wieder bekommst.

Zurück