Specialized Concept-Store von Alpha-Bikes Geschäft ausgeraubt?

MucPaul

Bike Parts Prepper und Diät-Carboniker
Registriert
2. Oktober 2007
Reaktionspunkte
1.762
Ort
Hier und da, aber auch mal dort!
Zuletzt bearbeitet:
Laut der Abendzeitung kann das eigentlich nur der neue Specialized Concept-Store von Alpha-Bikes sein. Weiss ja jemand mehr?
Mittlerweile wurde gefühlt jeder hochwertige Fahrradladen in München beklaut oder komplett leer geräumt. Trek, Specialized, Radlmarkt, Bikeline...

https://www.abendzeitung-muenchen.d...l-im-wert-von-50000-euro-gestohlen-art-765492
Ecke Domagkstraße ist aber schon ganzes Stück weg vom Alpha Store. Habs gestern schon im Polizeibericht gelesen und mich gewundert. Ingolstädter/Domagkstr gibts definitiv keinen Radladen. Da wären Alpha und der Radl Bauer im Euro Industriepark die nächsten,aber da stimmt halt die Ortsangabe null
 
Ecke Domagkstraße ist aber schon ganzes Stück weg vom Alpha Store. Habs gestern schon im Polizeibericht gelesen und mich gewundert. Ingolstädter/Domagkstr gibts definitiv keinen Radladen. Da wären Alpha und der Radl Bauer im Euro Industriepark die nächsten,aber da stimmt halt die Ortsangabe null
Geklaut wurden 5-7 Räder im Gesamtwert von EUR 50.000,-
Sowas kann nur der Specialized Laden sein!
Ich sag' ja nur...
winked.gif
 
Ecke Domagkstraße ist aber schon ganzes Stück weg vom Alpha Store. Habs gestern schon im Polizeibericht gelesen und mich gewundert. Ingolstädter/Domagkstr gibts definitiv keinen Radladen. Da wären Alpha und der Radl Bauer im Euro Industriepark die nächsten,aber da stimmt halt die Ortsangabe null

Doch das passt ziemlich gut, der Alpha Bikes ist mittlerweile recht nah zur Domagkstraße und nicht mehr nördlich des Frankfurter Rings, sondern eben an der Ingolstädter zwischen Frankfurter Ring und Domagkstraße.
 
Stimmt, der ist jetzt beim Möbelum.
Ist der größer als vorher?
Kenne bloß den ganz alten Laden in der Heidemannstr.
Die haben beide Läden Nord und Süd zusammengefasst und sitzen jetzt im neuen Building, welches wohl doch nicht ganz sicher ist.
Bei Bikeline komme ich öfters vorbei und die haben zwar dicke Glasfenster und neue Türen, aber einbruchsicher sehen die auch nicht aus. Zumindest haben sie jetzt Alarmanlagen überall. Immerhin...
 
Zurück
Oben Unten