Specialized Demo Fox 40 Conversion Kit

Registriert
22. November 2009
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

suche das Specialized Demo Fox Fork Conversion Kit für die Fox 40 oder zumindest die Anschlaggummis (Bumpers)! Kann mir da jemand ein gutes Angebot machen?

Gruß
Josch
 
Also. Ich habe eben dieses verdammte Problem mit meinem demo und meine neue fox40.

Ich habe mich viel mit dem quark beschäftigt und diese lösung mit den conversion kit von specialized finde ich persömlich richtig Sh.....
Was ich gemacht habe:

Ich habe einen Steuersatz von acros benutzt Part#AH44 als unterteil für den steuersatzt und das gibt die Krone genug luft zum lenken.

Mna hat jetzt nur das problem, das die gummiteile nicht an den rahmen kommen aber ich habe es damit gelöst in dem ich die gummiteile an den rahmen geklebt habe falls ihr bilder braucht sagt bescheid und ich hoffe es hilft

Grüße
 
Zurück
Oben Unten