Specialized Enduro SL Comp 08 Touren tauglich ??????

Registriert
24. Mai 2014
Reaktionspunkte
53
Hi Leute ich stehe gerade vor der Entscheidung :D

Ich möchte mir ein Enduro / All-Mountain bike kaufen

Zur auswahl stehen da das Speci Enduro Comp: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/392301-specialized-enduro-comp-sl
und 2 canyon´s: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/387636-canyon-nerve-am-6-0-2011-gr-l
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/385350-canyon-nerve-am-6-0-2009

außerdem habe ich noch aussicht auf ein Specialized SX Trail...(dieses gefällt mir auch am besten) habe aber schon öfters gehört, dass man sich damit ganz schön quälen muss um den berg hoch zu kommen und auch bei touren hat man damit keinen spaß! Maximale Tour wäre bei mir sowieso nur so 50 km....

Wichtig ist, dass ich bergauf recht gut vorran komme, weil ich zukünftig mit dem Bike auf die Arbeit fahren möchte und dazu muss ich erst mal 10-15 Bergauf radeln.

Ja und dann möchte ich zu den Singletrails und Waldstücken in meiner Umgebung selbst radeln können ohne schieben zu müssen oder Bus zu fahren ;)

Ich hoffe ich habe mich konkret genug ausgedrückt.

Gruß Tim
 
Zurück
Oben Unten