Specialized Enduro SL

Gibt es hier überhaupt Specialized Enduro SL fahrer?

Wenn ja, wie ist das Bike?

Wenn nein, hat sich jemand entschlossen gerade nicht das Bike zu kaufen aber sich für ein anderes entschieden, und warum?

kA wie des is
sry
Piece

du Vollidiot :rolleyes:

Solche Posts kommen normalerweise von besoffenen Leuten irgendwann jenseits Mitternacht.

Wenn du nichts beizutragen hast, dann behalt deine nicht vorhandene Ahnung doch einfach für dich.

Yo man, Peace Bruder :lol:

Zum Thema:

So wie es aussieht, gibts bei den Enduro SL massive Lieferschwierigkeiten, gefahren ist die soweit ich weiß hier noch kaum niemand.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=248670&highlight=Specialized+Enduro

Ich hab mal mit meinem Händler gesprochen und der hatte das mal auf soner Promo Tour von SPeci nen Tag lang gefahren in Österreich oder so... Er hat gesagt das das Teil einfach nur geil ist und du richtig gut bergauf und bergab fahren kannst. Was genaueres kann ich dir aber leider nicht sagen!

bin bis jetzt nur mal ne runde auf dem parkplatz damit gedreht, und für den ersten eindruck ist es mehr als ordentlich :daumen:

"lieferschwierigkeiten" ist untertrieben, da das rad zzt. schon ausverkauft ist, also nur die räder aus der vororder beim händler eintreffen und zzt. keine regulären bestellungen zu bekommen sind :eek:

Zurück