Specialized-fox 40 rc2

ich würd schon sagen das das past.die fox kostet natürlich n schweine geld,meinste nich ne 888rc2x tut es auch.falls bei der mal was in arsch geht wirds wenigstens nich ganz so teuer.

Hey Leute habe da ein problem Fahre das specialized big hit expert 2003 und will
mir jetzt eine neue Gabel holen! Die fox 40 rc2 passt das???:confused: :confused: :confused:

auf keinen fall!!!! das babyblau der fox beißt sich mit dem mintgrün
deines rahmens:lol:

was bitte soll da nicht passen? beides 1 1/8, fw v/h 200mm....
hast du ernsthafte bedenken, oder wolltest du deine mitmenschen nur
darüber informieren das du dir ne 40 kaufst? ;)

Sorry aber was für ein mintgrün? Der Rahmen ist in Dream Silver!!!
Überzeug dich selbst!
http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?arc=2003&spid=20929

Mir ist schon Klar das beides 1 1/8, fw v/h 200mm....
Ich habe gestern mit Specialized(Holland) Telefoniert und da hieß es der Rahmen
sei bis 180mm fw Freigegeben!! Mehr fw Keine garantie! und die gefahr das der Rahmen BRICHT? Und da habe ich kein Bock drauf! Deswegen die Recherche!!!

wenn du unbedingt die die 180mm einhalten willst dann häng doch ne 66rc2x(180mm) oder ne fox36 rc2(160mm) rein. die 66 fahr ich selbst in meinem stinky und bin super zufrieden damit.echt hammer gabel.die 36 hat ein kumpel von mir und der würd nichts anderes mehr fahren.

Ne die 180mm will ich nicht einhalten! Hau mir auf jeden fall die 200mm rein!!! Habe zwar keine garantie mehr aber mal schauen was passiert? Angelich könnte der Rahmen brechen? Die 66rc2x(180mm) Fährt ein kumpel von mir auf seinem SX Trail I Hammer teil! und die 36 würde ich mir am liebsten in mein P3 rein hauen. Mal schauen:)

Zurück