Specialized - Heckscheibenaufkleber

S

stuntman666

Guest
Ich machs kurz, weiß jemand wo ich Aufkleber von spezialiced her bekomme? Möglichst Heckscheibengröße... Danke...

ÄÄhhh ... Ich bin ja nun wirklich kein AutoProll, aber meint Ihr nicht, daß manche Leute das auch von uns denken wenn wir auf unseren AffenSchaukeln oder wie einige mit Integralhelm durch die Gegend bretteln ...

Ich glaub mein HT ist vergleichsweise asiger als ein aufgemotzter Golf GTI ...

@chranz
Tja, ich brauch halt nen neuen Aufkleber! Mein Kennwood hat sich mit meinem prolo gsi um den Baum gewickelt, als ich mein letztes Rennen gefahren bin. Hab zwar noch kein neues Auto, aber Aufkleber muss schon her!
:lol:

Ich glaube ich mache mir auch ein Spezi-Aufkleber auf mein "baldiges" Auto. Muss noch 2-3 Monate warten, dann bin ich erst fertig. :heul:
Aber ich würde direkt bei Spezi nachfragen. Die können dir besser sagen, wo es die gibt. Oder: Geh mal in den Copy-Shop. Die können vielleicht ne ziemlich große Kopie von nem kleinen Aufkleber machen.
:lol:

@ ganstar

cool, meinst du man kann im Coopyshop auf Aufkleberfolie kopieren? Wenn Du dir nen Aufkleber selber machst, machst Du einen für mich mit???

haa!

ich hab grad vor mein auto in leoparden-look zu tauchen! weiß irgendwer ob´s dafür fertige flecken gibt?

cu:bier:

Auto in Leopard???? Very awesome!!!! Das wäre der wahnsinn! Ich hab mal ein Bike in Kuhfell-stoff gesehen! war glaub ich nen Foes mit ner Stratos forke. Aber ein Auto in Leo? dann passt die Wäsche meiner Freundin optisch auch gut!

@ evil rider

jup, könnte auch sein! Hab ihn am Monte Brione / Gardasee abgezogen...

Zurück