Specialized Helm Deviant Nackenpolster

Stehe gerade auf dem Schlauch. Gestern im Bikepark guck ich in meinen Helm (Modell siehe Titel). Und blicke auf ein fehlendes Nackenpolster. Zumindestens sind dort einige Klettpunkte an den wohl ein Polster gehört. Ist aber keins. Bei den Ersatzpolsterset sind aber auch nur links und rechts und der Innenlebenbezug. Hat einer da ein Polster im Helm? Ich find die Kante auch dort ohne Helm ggf. "problematisch". Vielleicht guckt mal einer bei sich rein.

Es gibt dort zwar einen "Nackengurt" aber kein Polster. Tipps?
Danke Wayne

"wayne" interessierts ? (sorry der musste sein)

Ich schaue heute Abend mal nach, aber bei meinem habe ich noch grob in Erinnerung, dass dieses Nackenteil sehr lose dran war. Ich glaube daher rührten auch die Preissenkungen des Deviants im Herbst. Vorne waren die auch nicht perfekt verarbeitet und schauten etwas an den Seiten raus...

"wayne" interessierts ? (sorry der musste sein)

Ich schaue heute Abend mal nach, aber bei meinem habe ich noch grob in Erinnerung, dass dieses Nackenteil sehr lose dran war. Ich glaube daher rührten auch die Preissenkungen des Deviants im Herbst. Vorne waren die auch nicht perfekt verarbeitet und schauten etwas an den Seiten raus...

hör ich zum ersten Mal :daumen: - kein Thema

DSC02981.jpg

Hier auf dem Bild (google suche), ist links eine Art Gummi Polster - hab ich nicht (mehr). Eine Idee wo es dies her gibt?

Zurück