Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein innenlager vom P2 fängt nach kurzer zeit an zu knacken. hab ich das überbelastet was ich mir nach den paar tagen ni vorstellen kann oder woran kann das liegen?
Hatte nämlich heuer mitm neuen Stumpjumper ähnliches Problem.
Im Shop habens tagelang herumgesucht, den Rahmen bis obenhin mit Schmierzeug angefüllt, ..., angeblich alle Schrauben nachgezogen, ...
Schlussendlich wars diese zusätzliche Schraube am Shadow-Schaltwerk / Schaltauge, die war nicht ganz fest.
die lagerschalen solltest du überprüfen lassen bei denen die ich bis jetzt zusammen gebaut hab waren die nicht richtig fest. Die kurbel nach paar mal fahren nachziehen die setzten sich.
War bei mir auch so...nach ca einem Monat (hab nen P.grom) also mein Innenlager hat sich dann immer mehr gelockert und ich musste es ständig nachziehen. Letztens hab ichs dann nichtmehr ausgehalten und mir nen neues zugelegt. Mein Händler sagt, dass ich neue Kugellager bräuchte...was dann auch so teuer wäre wie nen neues Innenlager zu kaufen.^^
Das Problem bei mir war, dass es kein Innenlager für die Kurbeln gibt, also musste ich mir neue Kurbeln und nen neues Lager zulegen...sehr ärgerlich aber was solls. ;D
MfG Tim
sicher gibt es das innenlager einzelt nach aber nur bei specialized auf nachfrage.
Aber warscheinlich hast du dir dann eh was richtiges einbauen lassen.