specialized komplettumbau endlich fertig

also

uebrig ist nur der rahmen und der sattel.
geaendert habe ich folgendes
wtb steuersatz
gabel ist ein mix aus judy und sid. mit federn nur auf einer seite
lrs sind alex rims mit novatec naben und 16 speichen pro rad reifen mow joe
stuetze ist eine tune
kurbeln werden entgegen dem bild gekuerzte t gear werden mit compact spider.
pedale sind vp
innenlager ist ein tgear titan genauso wie die nabenspanner,
lenker ein ct2 von easton und der vorbau ein billigteil. die spacer dienen dazu das ganze nach bedarf anpassen zu koennen weil was ab ist ist ab.
bremsanlage ist eine hayes mag plus mit flat out titan
grip shift schalter xt schaltwerk und umwerfer aus der 739

so ich glaube das wars gewogen habe ich es noch nicht, sonst muss ich es wohl noch weiter optimieren.

ad
 
Besonders interessant wären Bilder und Daten mit dem Vergleich vorher/nachher. Wenn du unter 10 kg bis, ist es schon mal gut, sub 9 wäre toll. Bin echt neugierig!
 
moin andreas,

ich muss wieder öfters hier ins unterforum reinschauen. hab deinen beitrag heute erst gesehen.

das radl ist ja superklasse geworden.gefällt mir ausgesprochen gut:daumen:

die übergabe hat auch schon stattgefunden, da gab es bestimmt ein strahlendes gesicht oder?. vlt. sehe ich es ja irgendwann mal in live, würde mich freuen.
du hast ja noch eine passende stütze gefunden.:daumen:


gruß stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
nein die gabel hat volle 60mm baut auch nicht hoeher als der klumpen blei der vorher drin war.


Moin,

wie hoch baut sie denn? Ich möchte eine 24" Gabel aus einem Scott Voltage24 ersetzen, die Seriengabel baut 41cm hoch.

Sollte allerdings stabil sein da für Dritjump
 
Gibt es trotz des Wetters schon Erfahrungen? Besonders der LRS interessiert mich sehr, hast du die Novatec X- Light Disc verbaut? Welche Speichen hast du verwendet?
 
klar gibt es die das rad wird jeden tag ordentlich seinem bestimmungszweck nach bewegt, funktioniert soweit alles wie es soll. nur die hayes flog runter weil ueberholungsbeduerftig dort werkelt nun eine formula
 
was niemanden wirklich wundert :D
ie hayes ist schon von geburt für die tonne, aber das sagte ich dir ja schon ;)

ciao
flo
 
ich weiss es ja werter flo aber da sie nunmal da war aber jetzt ist sie ja abgebaut und harrt der dinge die da kommen werden;-)
 
Zurück
Oben Unten