Specialized MTB-Brillen

FeltBiker

alternativ-Er
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer Bike-Brille. Für mich ist Qualität und langlebigkeit oberstes Gebot. Nun habe ich vom Hersteller Specialized die Produktgruppe Singletrack entdeckt. Gut finde ich, dass keine Wechselgläser benötigt werden, bin allerdings etwas skeptisch was die Kratzfestigkeit der Gläser betrifft...unzerbrechlich ist ja schön und gut, kratzspuren sind aber auch nicht ohne...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem oder der Gruppe Chicane gemacht? Halten sie was der Hersteller verspricht. Oder habt ihr ganz andere Favoriten? Kostenpunkt; nicht höher als 150€.

Danke fürs Antworten
Peter

Hallo
ich hab mir die Chicane geholt und muss sagen ich bin absolut zufrieden damit.
Kratzfest und Bruchfest. Die Sitzposition ist bei mir einwandfrei. Wenn die Gläser bei einem kurzen Stop beschlagen, dauert es keine 10 Meter und die Sicht ist wieder frei. Kurzum ist die Chicane für mich die beste Wahl. Der Preis liegt bei 110 Euronen. Keine Zugerscheinungen an den Augen. Top Brille.

sorry Leute, hab erst jetzt gesehen dass etwas weiter unten bereits ein Third eröffnet wurde. *rotwerd*

@holzox1
Danke für deine Antwort. Habe es wie oben geschrieben ein paar Zeilen weiter unten nachgelesen. Eigentlich nur positives zu lesen...bis auf diesen Fahrradhändler...

thx
Peter

Zurück