Specialized P.2 Cro-Mo von 2007

egal welches.. aber alu ist halt nen bißchen leichter..wie oben erwähnt kann man an den reifen ne menge sparen..machste dem kleinen nobby nic drauf.. bei seinem gewicht sind die super..dann noch nen leichten sattel und stütze .. mein kleiner hebt das p.3. auch schon über den bordstein.. der vorteil ist das er durch die etwas schwerere kiste nen super muskelaufbau bekommt ;)

warum??ich meine strasse normal fahren.. nicht street...da sind ab und zu berge drin..warum sind da 3 ritzel blödsin bei einem 10 jährigen?

ich denke nur weiter als manch anderer ;) .. kinder in diesen alter sind zwar ziemlich schnell begeistert von etwas, aber wenn es etwas heftiger wird verlieren sie schnell den ergeiz.. wäre blöd wenn das bike wegen fehleinschätzung in der wcke liegen bleiben würde oder? ich dachte da auch eher an das p. all mountain .. das ist mit 3 blättern und trotzdem nen p.

ich hab bei meinem p.3. auch noch nen satz nobbys dran für den kleinen.. wenn ich nämlich auf trails fahre, dann kann der kleine mitfahren.. mit den rhytem vom spezi kannst du keine trails fahren wenns matschig ist..

geht abba schmiert ohne ende.. so fürn kleinen zwirbel sind nobbys ne eierlegende wollmilchsau.. und sind super auf der strasse zu bewegen.. für richtig dirt o. jump würd ich natürlich andere pneus wählen.. aber der kleine sollte erstmal sicher auf dem bike bleiben bevor er ins eingemachte geht

Zurück