Specialized P3 2009 am Ostersonntag geklaut!

Hallo liebe Forenbesucher,

Meinem Freund wurde leider sein Fahrrad am Ostersontag geklaut, und ich möchte euch bitten mal die Augen offen zu halten oder hier im Forum im Bikemarkt mal nachzusehen.Ich werde auch natürlich gucken jedoch bin ich nicht immer in diesem Forum aktiv.

Hier nun ein Bild.(ACHTUNG es ist nich das geklaute ,dies ist mein Fahrrad weitere Angaben folgen.

Specialized_P3.jpg

BELOHNUNG!

Ostersonntag gegen 22:30 Uhr wurde ein Dirtbike (Mountainbike) in Neuenrade am Haller Weg oberhalb des oberen Kaufparks entwendet​
Marke: Specialized
Modell Rahmen: P 3 (2009)
Rahmenfarbe: gelb mit Verzierungen
Gabel: weiß, Rock Shox Argyle
Laufräder: schwarz von Veltec​
Pedale: rot​
Single Speed, keine Gangschaltung​
nur Hinterradbremse, Scheibenbremse​
mit dieser Rahmenfarbe fahren hier im Kreis nur 4 Jungs herum und diesen Rahmen gibt es nur mit Verzierungen.​
Rahmennummer: M8LL13285​
Der Finder erhält 50 Euro Belohnung!​
Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, werden mit zusätzlich 50 Euro belohnt!​
Abbildung ist ähnlich dem gestohlenem Rad​
Hinweise an Polizeistation Werdohl unter 02392/93 99-0​

Ich hoffe auf eure Hilfe !

Mfg Mazine

naja mein freund war bei seiner freundin und dort hat er es zwischen zwei mülltonnen versteckt und dann kam ein oder mehrere böse menschen und haben es geklaut

@abstrus um 22:30 in der kirche ,ich weiß nich was du da noch zu suchen hast

naja mein freund war bei seiner freundin und dort hat er es zwischen zwei mülltonnen versteckt und dann kam ein oder mehrere böse menschen und haben es geklaut

haha, ohne abzuschließen oder was. oh gott wie panne:lol:

öhhmm...was meinst du mit den letzten par Wörtern?
ah so....vll ne extramesse oder so
habt ihr bei euch auch flugblätter bzw anzeigen an Bäume usw geheftet?
Bei Geld und Belohnungen werden viele leute hellhörig:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück