Specialized pitch comp/pitch

bike,joker

Latzinger
An alle die, die Pitches schon mal:
-gesehen haben
-gefahren sind
-Specialized Händler sind
-Sich mit bikes auskennen

Die einfach nur nen Scheiß herlavern woll soll hier eigenlich nicht schreiben

Hob! Schreiben, schreiben

und ich bins übrigens schon mal gefahren (leider nur auf Staße, kaputer Straße mit Schlaglöchern und vielen Bodenwällen) Es Federt obtimal !

Zum einen bist du damit im falschen Unterforum und zum zweiten solltest du dir wenigstens ein paar Minuten Zeit nehmen wenn du ein neues Thema erstellst. Was willst du mit diesem Gestammel eigentlich sagen?

An alle die, die Pitches schon mal:

Ich wollt mal fragen was ihr so von neuen Specialized "Pitch" haltet?

Ich bins schon mal kurz gefahren hab daher noch nicht so viele eindrücke.

Ich kenn mich schon einigermaßen gut aus und weiße auch, das mache Komponenten, die an den Pitch angebracht sind, nicht gerade zu der Preisklasse des Bikes passen.

Komponenten kann man ja austauschen! Deswegen, sollte man doch bei einen neuen Bike kauf eher auf die Geo., Kinematik und die Verwendungszwecke achten.

Aber das Pitch soll ja nach Herstellerangabe die Geometrie von Enduro Sl haben. Wenn man die Geo. daten vergleicht kann man das auch bestätigen.

Wenn man dann auch noch ein Gutes Angebot von einen Händler bekommt, ist das Pitch ein durchaus gutes Bike wenn man auch noch ein bischen sparen möchte.

-Deshalb wollte ich fragen was ihr noch so gute Specialized Händler ihr in Franken kennt?
-Was ihr vom dem Bike so haltet?
-Ob ihr das Bike schon mal testen kontet?
-...?

Bike,Joker

Wenn das er erste Post gewesen wäre hätts keinen grund zum meckern gegeben ;) Jetzt frag am besten mal noch einen Mod ob er dir den Thread ins richtige Forum verschiebt. Hier schaut kaum jemand rein.

onTopic:
Nach dem was ich bisher (leider nur im Internet) gesehen habe gefällt mir das Pitch sehr gut. Die Ausstattung ist zwar nicht so dolle aber es ging ja schließlich darum ein sehr günstiges Bike zu bauen. Für jemanden der ein Bike in dieser Klasse sucht und nicht das Geld hat gleich ein "richtig" ausgestattetes Rad für ~3000€ zu kaufen ist das ideal. Die Komponenten kann man ja nach und nach austauschen.
Wenn ich nicht mein Stumpi im Keller stehen hätte könnt ich glatt schwach werden. Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr als Vorjahresmodell ... :D

Zurück