Till
two six
Hat Specialized ein deutsches Racing-Team? Wenn ja, Infos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The_Tho schrieb:DAs Team ist Kyle Strait und nochn PAar andere Amis aber deutsche gibts da nicht . Und n extra deutsches Team auch nich ...
Mfg. Thilo
L****BaR schrieb:also ich weiß das specialized so co-sponsoringverträge anbietet, das machen die aber glaub nur über Händler... also mein bruder hat so was, da kann der händler dem vertrieb n fahrer irgendwie vorschlagen... allerdings bekommt man dann nur rad plus helm und hose eben knapp günstiger zusammen als nur das rad... lohnt sich kaum...
aber hey, wenn marie sich auf der eurobike bissl umschaut kriegt se tausend bessere angebote!
Die etwas kleineren Firmen würden ihr die Räder bestimmt fast hinterherschmeißen!
also ich weiß das specialized so co-sponsoringverträge anbietet, das machen die aber glaub nur über Händler... also mein bruder hat so was, da kann der händler dem vertrieb n fahrer irgendwie vorschlagen... allerdings bekommt man dann nur rad plus helm und hose eben knapp günstiger zusammen als nur das rad... lohnt sich kaum...
aber hey, wenn marie sich auf der eurobike bissl umschaut kriegt se tausend bessere angebote!
Die etwas kleineren Firmen würden ihr die Räder bestimmt fast hinterherschmeißen!