Specialized Racing Team

ich dachte die haben kein offizielles Rennteam, da sie die Werbung dadurch scheinbar nicht brauchen? Kann mich aber auch irren.

DAs Team ist Kyle Strait und nochn PAar andere Amis aber deutsche gibts da nicht . Und n extra deutsches Team auch nich ...

Mfg. Thilo

Die haben eigene Vertriebsunternehmen, alles Tochterunternehmen von Specialized international. So ähnlich wie Kona das macht.

ist das internet denn so kompliziert ??

hab auf die uhr geschaut, hab jetzt 4:25 mins gebraucht, mit 2 mal vertippen:

http://www.specialized.com/bc/SBCIntlSubs.jsp

SPECIALIZED CENTRAL EUROPE
Zeddamseweg 84b
7041 CT's-Heerenberg
The Netherlands
Tel: +31 314 676 600
Fax: +31 314 676 676
E-mail: [email protected]

ein europäisches oder deutsches downhill oder 4x racing team gibt es nicht, wenn dann werden einzelne fahrer unterstützt, oder ein shop betreibt ein semiprofessionelles team.

fg
jo

also ich weiß das specialized so co-sponsoringverträge anbietet, das machen die aber glaub nur über Händler... also mein bruder hat so was, da kann der händler dem vertrieb n fahrer irgendwie vorschlagen... allerdings bekommt man dann nur rad plus helm und hose eben knapp günstiger zusammen als nur das rad... lohnt sich kaum...
aber hey, wenn marie sich auf der eurobike bissl umschaut kriegt se tausend bessere angebote! :daumen:
Die etwas kleineren Firmen würden ihr die Räder bestimmt fast hinterherschmeißen!

L****BaR schrieb:
also ich weiß das specialized so co-sponsoringverträge anbietet, das machen die aber glaub nur über Händler... also mein bruder hat so was, da kann der händler dem vertrieb n fahrer irgendwie vorschlagen... allerdings bekommt man dann nur rad plus helm und hose eben knapp günstiger zusammen als nur das rad... lohnt sich kaum...
aber hey, wenn marie sich auf der eurobike bissl umschaut kriegt se tausend bessere angebote! :daumen:
Die etwas kleineren Firmen würden ihr die Räder bestimmt fast hinterherschmeißen!

ja laura, aber sie is soooo wählerisch ey, könnte echt so einiges haben, em ergebnis und mdc ergebnisse können sich ja echt sehen lassen. aber wie gesagt, sie ist halt zu wählerisch und weiß selber nicht so recht was sie will.

RICHTIG !!!!!!

Specialized unternimmt nur Co. Sponsoring bei Händlern die deren Bikes vertreiben. In meinem Fall K & S Bikes. Über ein Jahr eine Presse - Mappe zusammenstellen, mit Photos, Renn-Ergebnissen Zeitungsartikeln. Das ganze dann beim Specializedhändler Deines Vertrauenseinreichen und hoffen.

Sehen uns in Tabarz, juhu.............. !!!!!!!!!! :D :D :D

Gruß Euer Ope :daumen:

also ich bekomme mein bike kostenlos gestellt....
muß es halt am ende der saison wieder abgeben....:heul:

Zurück