Specialized Radiator 08

hallo,
ich habe mir nun mal meinen ersten langfingerhandschug zugelegt.
da ich davon ausgehe das er genügend belüftet ist aber nicht zuu zugig, und außerdem auch stabil habe ich mich für den specialized radiator entschieden.habe sie jetzt schnell gekauft weil ich die 08er viel schöner finde als die 09er.
grad sind die dinger angekommen und ich finde die sehen sehr gut aus und auch stabil aus.
ich bin zwar noch nicht gefahren aber es fühlt sich so an als würde die hand richtig am griff kleben jetzt.(specialized BG lock on griffe)

allerdings haben die überhaupt keine gummipunkte an den bremsfingern.

hat diese handschuhe noch jemand und kann das so bestätigen??
die neuen scheinen was zu haben und auf dem bild im shop hat das auch so ausgesehen.ich versuche mal das zu posten.
ich habe jedenfalls einen bekommen der innen ganz anders aussieht, ich habe eine extra schicht leder an den auflagepunkten am unteren ende der finger und ein anderes polster(das habe ich auch an den kurzen von den specis), außerdem ist die gesamte handinnenfläche schwarz mit roten nähten außen ist alles gleich.

weitere berichte folgen dann wenn ich mehr erfahrung habe.

Anhänge

• 786355044056.jpg
    786355044056.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 65
so,
leider kann ich von meinem exemplar das erste negative berichten.
einer der angeschweisten fingerprotektoren löst sich bereits.
der graue pfeilförmige protekter auf dem linken mittelfinger ist zu hälfte vom handschuh abgegangen.
darf sowas passieren??
was soll ich machen?
kann man das selber machen oder muss ich in den sauren apfel beißen und die handschuhe wieder einschicken??
oder in den noch saureren und das hinnehmen??
was meint ihr?

ich bins nochmal.
tja was soll ich sagen, inzwischen kann man den thread umbenennen würde ich sagen.
denn ich habe jetzt doch das 09er modell.
nachdem sich ja schnell einige applikationnen ablösten hab ich die dinger bei seite gelegt und dann sind sogar ohne das ich die angefasst habe noch mehr sachen abgegangen.
also musste ich die dinger leider einschicken und habe natürlich das vertrauen verloren.

lange rede kurzer sinn, ich habe nun das neue modell.
sitzen genauso wie das alte auch, vielleicht sogar noch enger.haben sogar silikon auf den bremsfingern, und die protekoren sind in kleine punkte verzaubert worden wenn da mal einer abgeht ist das auch wesentlich unauffälliger.

naja hoffentlich sind die gut, ich werde wieder berichten.

Zurück