Specialized Roval Traverse auf Shimano umbauen

Hab mir den LRS einzeln gekauft von einem Neurad demontiert.
Wollte halt breitere Felgen haben und der Unterschied ist schon bemerkbar.
Was wäre denn ne gute Alternative?
Fahre eher Marathon oder leichte Trail, kein hardcore! :cool:
 

Anzeige

Re: Specialized Roval Traverse auf Shimano umbauen
Moin Leute ich melde mich auch mal in diesem Forum. Leider habe ich mich heute von meiner Roval Traverse Hinterradfelge in Kombination mit Tubeless(evtl. auch mit Schlauch)verabschieden müssen. Leider ist bei Tubeless das Ventil durch das Loch im Felgenbett gerutscht und hat somit die Lochrundung im Felgenbett abgerissen(eingerissen). Falls jmd. anders ebenfalls dieses Problem hatte und evtl. etwas dagegen unternommen hat(z.B. ein Versuch es zu schweißen o.ä.) bitte melde dich mal.
 

Anhänge

  • 39C4C735-CDE0-42FB-9851-233AADF1E112.png
    39C4C735-CDE0-42FB-9851-233AADF1E112.png
    4,3 MB · Aufrufe: 49
Moin Leute ich melde mich auch mal in diesem Forum. Leider habe ich mich heute von meiner Roval Traverse Hinterradfelge in Kombination mit Tubeless(evtl. auch mit Schlauch)verabschieden müssen. Leider ist bei Tubeless das Ventil durch das Loch im Felgenbett gerutscht und hat somit die Lochrundung im Felgenbett abgerissen(eingerissen). Falls jmd. anders ebenfalls dieses Problem hatte und evtl. etwas dagegen unternommen hat(z.B. ein Versuch es zu schweißen o.ä.) bitte melde dich mal.
P.S: Ich habe keine Ahnung wie das passiert sein könnte und hatte die Felge in nem 2016 Canyon Spectral 7.0 drin, wovon ich der Zweitbesitzer bin(keine Ahnung ob das ding noch in irgendeiner Weise Garantie hat und ob der Vorverkäufer die Felge selbst gekauft hat oder ob sie schon am Bike war).
 
Zurück
Oben Unten