Specialized s works epic

Ein Kompromiss wären zwei halbe lenker, ein gerader links und ein Riser rechts!
Aber zum Ernst der Sache: Ich fahre lieber Riser, aber an meinem Epic S-Works sieht die VRO-Kombi, die da gerade dran ist, einfach nicht aus! Da muss was flaches, carboniges dran (syntace, specialized), montiert an einem leichten und daher nicht sonderlich steifen Vorbau (F99, Ritchey).
Jaja, Form follows function ;-)

D.

so, wie du aussiehst, ist mir klar, das du so eine Antwort gibst.....

Wow, tolle Antwort. Da echauffiert sich aber jemand recht ordentlich. Wenns mir nur nicht so §s$%3-egal wäre:lol:

[Konstruktiv-Modus an]
OK, dann jetzt ne ernst gemeinte Antwort: die Lenkerwahl hängt ab von Deiner Position auf dem Rad, persönlichen Vorlieben, Gewichtsvorstellungen, Einsatzzweck des Rades, ob Hörnchen gewünscht sind oder nicht...
Wenn man davon aus geht, dass es passt und ein Epic eigentlich ein Race-Fully ist, würde ich nen Flatbar nehmen.
[/Konstruktiv-Modus aus]

OK, dann jetzt ne ernst gemeinte Antwort: die Lenkerwahl hängt ab von Deiner Position auf dem Rad, persönlichen Vorlieben, Gewichtsvorstellungen, Einsatzzweck des Rades, ob Hörnchen gewünscht sind oder nicht...
Wenn man davon aus geht, dass es passt und ein Epic eigentlich ein Race-Fully ist, würde ich nen Flatbar nehmen.

eigentlich ja nicht, denn mit zwei, drei spacern unterm vorbau kann ich die gleiche position wie beim rizer auch mit nem flatbar hinkriegen.
oder eben mit nem flachen vorbau den rizer so tief wie einen flatbar montieren.
is ne reine frage der optik bzw. des persönlichen geschmacks, sonst genau nix.

Also ich fahre mein Epic mit flatbar und F99. wie gesagt, das ist eine racefeile und rizer kann man nicht mit hörnchen fahren, hat schon meine oma gesagt.
Jedenfalls sowas ähnliches.

abgesehen davon muss ich nach 3 Jahren immer noch sagen, dass epic ist die Macht die Spaß macht.

cu

d

PS: eine Schnur ist immer genauso lang wie ihr besitzer sie haben wollte, bevor er anfing sie zu kurz zu machen.

On Topic: Die Ritchey-WCS-Klamotten habe ich gerade mal "angehalten"... die passen echt prima zu dem Bock, von wegen Farbigkeit!

Klammotten passend zum Rad ist übrigens nur nördlich der Donau und in käseproduzierenden Nachbarstaaten im Nordosten akzeptierte Folklore.

Hier im Süden sind die einzigen Typen die sowas tragen auf dem Weg zur Schaumparty.

epic to the fore!

d

Hihi,
da hätte seine Krisigkeit sicherlich Recht, wenn ich damit Anziehklamotten gemeint hätte. Ich sprach jedoch von der Ritchey-Kombi aus Lenker und Vorbau, genauer gesagt den dezenten bunten Streifen darauf!

Tsetsetse!

D.

Zurück