Specialized Schutzbleche

hallo

hat jemand eine idee, wo ich die specialized DirtBoards (Fender) für das 2004 enduro comp noch bestellen/kaufen kann ?
hab alle händler in der gegend abgeklappert, aber die haben alle nur die schwarzen aus dem zubehör...

mfg

Ich bin stolzer und glücklicher Besitzer eines bei eBay sehr günstig ersteigerten neuen Enduro FSR. Die Schutzbleche waren schon dran aber wo ich sie im Ersatzfall herbekomme, habe ich bisher auch noch nicht rausgekriegt.

Würde mich auch mal interessieren :confused: Alternativ gibts von SpeedStuff geile Teile.

spec.jpg

iiiiihhhhhh. mach doch mal die ekligen katzenaugen und den reflektor ab. is ja total wiederlich !!!! ;) wieso hast´n vorne nur ´ne kleine scheibe? an meinem comp is ´ne 203mm disc...

tja, im zubehor gibt es zwar schutzbleche für´s enduro, auch von specialized, aber ich will ja die originalen, mit der passenden "lackierung"

loofus schrieb:
iiiiihhhhhh. mach doch mal die ekligen katzenaugen und den reflektor ab. is ja total wiederlich !!!! ;) wieso hast´n vorne nur ´ne kleine scheibe? an meinem comp is ´ne 203mm disc...

tja, im zubehor gibt es zwar schutzbleche für´s enduro, auch von specialized, aber ich will ja die originalen, mit der passenden "lackierung"

Ich nehme an, daß daran noch einiges geändert wird.
ich persönlich würde erstmal Pedale montieren.

Gruß
Raymund

@ andi-spec

man, man, man es gibt glauch ich nichts, was dieses an sich sehr geile bike so verunstaltet wie diese schutzbleche.... :kotz:
mach die dinger bitte ab, da kriegt man ja augenkrebs von...

ok ok ist nur ne persönliche meinung, aber ich mag die dinger generell nicht und würd sie nur im 'notfall' montieren, wenn ich wüßte das da ein 'matsch-inferno' auf mich wartet.

hmm, vielleicht putz ich mein rad auch zu gerne :eek:

naja ist auch wurscht, aber hast du da bar ends dran?????

@ Handmade

Genau so siehts aus. Ich fahr nämlich täglich knapp 20 km im wahrsten Sinne des Wortes durch Wald und Wiese. Ich brauch hier wohl nicht zu erklären was los ist, wenn man bei Regen über eine Treckerpiste brettert.

Zurück