Specialized Stumpjumper 1992 wie neu!!!

Hallo Zusammen,

anbei der link zu meiner ebay Auktion, in der ich ein Stumpjumper aus dem Jahre 1992 anbiete.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=150123415105&rd=1&rd=1

Das Rad wurde vor zwei Monaten aus der Originalverpackung geholt!

Ich hab das Stumpi dann im Radladen einstellen lassen und bin genau zweimal damit durch die Stadt gefahren.

Aber ich bin mir sicher das man den super Zustand auf den Bildern sehen wird!!!

Weitere Details:
Alles Original und in einem sehr guten Zustand.
Es wurden keine Teile ausgetauscht!
Reifen: Specialized Groundcontrol (26x1,95)
Schalthebel: Shimano Deore Daumenhebel
Naben: Shimano Deore DX
Schaltwerk : Shimano Deore DX
Umwerfer: Shimano Deore DX
Pedale: Shimano Deore DX
Sattel: Turbo
Bremshebel: Shimano SLR
Bremsen: Shimano
Kurbel: Shimano Deore DX
Kettenblatt: Shimano Deore DX
Felgen: BX23 (26x1,5)
weitere Infos bzw. Fotos auf Anfrage
Das Fahrrad wird in einem Kartoon verschickt
Zusätzlich sind in der Kisten noch Reflektoren für vorn und Hinten sowie zwei für die Speichen.

Begutachtet werden kann das gute Stück nach Terminvereinbarung in Erlangen

Ein schönes Rad, was viel bessere und vor allem besser belichtete Fotos verdient hätte. Macht sich auch beim Verkauf bemerkbar, wenn man genau sehen kann, wie der Zustand des Rahmens ist.

ein paar genauere, lichtdurchflutete Bilder und nach dem auspacken "nicht benutzt" wär wohl ein Hunni mehr drin gewesen... (reine Spekulation).

Aber so isses auch ok...

oha, gleiches Rad nochmal in der bucht ?
Gleiche Bilder anderer Standort?
Hat der Typ das Rad gekauft und will noch mehgr dran verdienen ?

Fragen über Fragen, wer bringt Licht ins Dunkel?

Also hier ist das ganz oben angebotenen Rad verlauft worden für 351€:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...name=STRK:MEWA:IT&viewitem=&item=150123415105

Hier ist das Rad nochmal zu finden:

http://cgi.ebay.de/Specialized-Stumpjumper-Classic-Bike-1991-MTB_W0QQitemZ330125728840

diesmal soll es lange Jahre ungenutzt im Keller gestanden haben ?
(edit: jetzt stimmt er Link)

:confused:

747d_3.JPG

hm, ich würd ja sagen, daß es ein 91er ist. die gab es laut katalog in weiß und schwarz. 92 habe ich nichts richtiges dazu gefunden. schien aber insgesamt eher ein "silbernes" stumpi-jahr gewesen zu sein, was sattelstützen, kettenblätter, vorbau, lenker und felgen angeht. wer weiß mehr?

daß es soo schnell wieder auftaucht, hätte ich nicht gedacht. und dann noch mit den gleichen nachtschattenbildern :lol: na wer weiß

hm, ich würd ja sagen, daß es ein 91er ist. die gab es laut katalog in weiß und schwarz. 92 habe ich nichts richtiges dazu gefunden. schien aber insgesamt eher ein "silbernes" stumpi-jahr gewesen zu sein, was sattelstützen, kettenblätter, vorbau, lenker und felgen angeht. wer weiß mehr?

daß es soo schnell wieder auftaucht, hätte ich nicht gedacht. und dann noch mit den gleichen nachtschattenbildern :lol: na wer weiß

Ist Baujahr 1990!

Bikende Grüße:daumen:

Christian

Zurück