Asrael
Gravity Pilot 268
HI,
ein guter Freund von mir ist Besitzer eines 2011er Stumpjumper FSR Elite in absolutem Auslieferungszustand. Noch...
Nun hat er mich gebeten ihm zu helfen die Abwärtsperfomance etwas zu verbessern. Gesagt getan. Command Post besorgt, Gamut Kettenfürung mit BB Mount besorgt und Syntace Vector 7075 high 10 gekauft.
Eigentlich hatten wir vor ihm noch einen 50mm Vorbau zu verpassen, davon wurde uns aber aufgrund des "steilen Lenkwinkels abgeraten".
Ich also mir die GEODaten angeschaut und Oh Schreck 68,5° Lenkwinkel.
Das 2011er EVO hat einen 67° Lenkwinkel, der absolut perfekt wäre, basiert aber tatsächlich auf einem anderen Rahmen
Hat jemand von euch eine Idee wie wir ausser einer längeren Gabel (0,5° bei 10mm mehr FW) den Lenkwinkel um ca.1° abflachen könnten? Das CC Angleset scheint nicht zu passen.
Vielen Dank und LG
Stefan
ein guter Freund von mir ist Besitzer eines 2011er Stumpjumper FSR Elite in absolutem Auslieferungszustand. Noch...
Nun hat er mich gebeten ihm zu helfen die Abwärtsperfomance etwas zu verbessern. Gesagt getan. Command Post besorgt, Gamut Kettenfürung mit BB Mount besorgt und Syntace Vector 7075 high 10 gekauft.
Eigentlich hatten wir vor ihm noch einen 50mm Vorbau zu verpassen, davon wurde uns aber aufgrund des "steilen Lenkwinkels abgeraten".
Ich also mir die GEODaten angeschaut und Oh Schreck 68,5° Lenkwinkel.
Das 2011er EVO hat einen 67° Lenkwinkel, der absolut perfekt wäre, basiert aber tatsächlich auf einem anderen Rahmen
Hat jemand von euch eine Idee wie wir ausser einer längeren Gabel (0,5° bei 10mm mehr FW) den Lenkwinkel um ca.1° abflachen könnten? Das CC Angleset scheint nicht zu passen.
Vielen Dank und LG
Stefan