@bobtailoner Danke
früher war es schnell, heute ist es mehr genuss und gemütlich.
Das Bike braucht von Speci noch einiges an verbesserung, wie z.b. am Fahrwerk, die Gabel; am anfang dachte ich wow gutes Setup und harmoniert mit dem Dämpfer, aber inzwischen ist da nichts mehr gleich vorne wie hinten, die gabel viel zu sooft, fahre ich mehr druck, hol ich noch weniger FW raus (max ist im moment so 13.5 von 15cm) der Dämpfer; macht so ein feines klicken, wie die ersten ProPedal Dämpfer damals
.
so langsam aber sicher glaub ich, Speci bringt einfach mal die Bikes raus und wartet ab, sieht zu, was alles verbessert wird von den Käufern, etwa genauso wie beim Awol
Für mich waren auf Schotter 1,2bar das Maximum der Fahrbarkeit. Und ich wiege fahrbereit über 90kg. Darüber ist der Traktionsvorteil nicht mehr gegeben und das Konzept ad absurdum geführt.
ich bring nochmals 10kg mehr auf die waage (in komplett ausrüstung)
der Reifendruck hängt aber auch von Reifen ab, beim Maxxis Chronicle ist die untergrenze so bei 0.75 vo, hi 0.85bar. den Purgatory hab ich jetzt mal vorne montiert, zum vergleich, mal sehen ob der auch so ein Eigen(leben)-Steuern hat bei so niedrig druck, auf asphalt.
@Joe2407 mit XTR Di2
selbst verbaut ? ging es ohne probleme das verkabeln im "Kofferraum" ?? hast ev Bild von innen ???