Verkaufe Specialized Stumpjumper grau 19"

Registriert
11. November 2018
Reaktionspunkte
429
Hallo,

mit ein wenig Herzschmerz trenne ich mich von diesem Stumpi und hoffe dass es ein gutes neues zuhause findet.

19" 48cm c-t
Steuerrohr 90
Oberrohr 580 c-c
Sattelrohr 27.0
Tretlager 73mm
EBB 100/135

Der Lack hat gut gelitten, ich hatte ihn mal poliert und gewachst, vll geht da auch noch was. Aber sieht mit Patina eh besser aus ;)
Technisch ist der Rahmen ok, es gibt 1-2 Minidellen im Oberrohr und es rasselt im Rahmen, da ist also ein bisschen Rost unterwegs, man siehts am Tretlager.
Der Steuersatz war neu und ist industriegelagert. Nichts besonderes, funktioniert. Die Kontermutter musste ich in einem Notfall mal grob mit der Zange anfassen, da gibt es Spuren.

Verkauft wird das Rahmenset incl Steuersatz, Wheeler Schnellspanner und Zugführung.

Ich hätter gern 85€ plus Versand.




















Im Album sind noch mehr Bilder.
Bei Fragen gerne fragen.
Viele Grüße!
Oliver
 
Zurück
Oben Unten