Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich? Habe ein leider durchgerostetes - aber die ahead-Gabel ist noch in Ordnung. Also solltest Du nur einen Rahmen finden...
- Ahead-System (gab’s selten)
Genaualso ein rahmenset der späteren baujahre mit original aheadgabel?
Eine einzelne Stumpy-Gabel als Ahead zu finden erscheint mir ambitioniert. Dann lieber ein Set finden, das passt.also ein rahmenset der späteren baujahre mit original aheadgabel?
ansonsten könnte man ja auch andere rahmen aus früheren baujahren nehmen und findet eine aheadgabel, oder?
gemeint war irgend eine passende aheadgabel - nicht unbedingt von specialized.Eine einzelne Stumpy-Gabel als Ahead zu finden erscheint mir ambitioniert. Dann lieber ein Set finden, das passt.
räusper - ich hab´ eine - kannst Du haben, wenn benötigt. Noch steht sie in der Garage...Eine einzelne Stumpy-Gabel als Ahead zu finden erscheint mir ambitioniert. Dann lieber ein Set finden, das passt.
Danke. Gibt's die Gabel dazu bei dir auch? Ahead?
Das ist ein Stumpi FS, die „richtige“ GabelDanke. Gibt's die Gabel dazu bei dir auch? Ahead?
Ah, danke. Das FS am Schriftzug fiel mir erst jetzt auf. Kannte ich gar nicht. Der Rahmen kommt dann nicht in Frage wg. veränderter Geo.Das ist ein Stumpi FS, die „richtige“ Gabel
hierzu wäre eine FutureShock.