Speed Company ohne Bikes in Schottland

Meine Fresse…🙈

Aber gut - mit kurzfristig selbst erworbenem Material haben sie ja schon ganz gute Erfahrungen gemacht 😇

Edit: Orbea sollte doch in der Lage sein irgendwo in UK 2 passende Oiz aufzutreiben? Wir haben ja nicht mehr 2021 🤷🏻

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse…🙈

Aber gut - mit kurzfristig selbst erworbenem Material haben sie ja schon ganz gute Erfahrungen gemacht 😇

Edit: Orbea sollte doch in der Lage sein irgendwo in UK 2 passende Oiz aufzutreiben? Wir haben ja nicht mehr 2021 🤷🏻
Dann schau dir mal alleine die fully customized SCR Vorbauten oder Sattelstützen an. Und mit DT Swiss M1800 gewinnen die auch keinen Blumentopf.

Dann schau dir mal alleine die fully customized SCR Vorbauten oder Sattelstützen an. Und mit DT Swiss M1800 gewinnen die auch keinen Blumentopf.
Dass das originale Setup nicht ersetzen lässt ist schon klar.

Aber besser als Zuschauen werden Ersatzbikes allemal sein?!

Dass das Zeug so gut als irgend wie möglich angepasst wird setzt man voraus.

Und Rockrider stehen mW auch eher nicht mit Bike Ahead Custom-Ausstattung im Laden 😉

Vielleicht haben sie ja irgendwie Glück und ihr Material kommt noch rechtzeitig bei - auch wenn der Stress & fehlende Streckenerkundung mit gewohnten Setup alles andere als zuträglich sind.

Dass das originale Setup nicht ersetzen lässt ist schon klar.

Aber besser als Zuschauen werden Ersatzbikes allemal sein?!

Dass das Zeug so gut als irgend wie möglich angepasst wird setzt man voraus.

Und Rockrider stehen mW auch eher nicht mit Bike Ahead Custom-Ausstattung im Laden 😉

Vielleicht haben sie ja irgendwie Glück und ihr Material kommt noch rechtzeitig bei - auch wenn der Stress & fehlende Streckenerkundung mit gewohnten Setup alles andere als zuträglich sind.
bis zum XC ists noch ein bisserl (da ist die Erkundung vermutlich wichtiger).
Taugt auf jeden Fall für ne Heldenstory...
ob die überhaupt fremd fahren "dürfen"... ist ja auch für nen Sponsor doof, wenn der eigene Fahrer auf nem Rockrider gewinnt und auf der eigenen Karre nicht (fiktives Beispiel natürlich)

Zuletzt bearbeitet:
Die Bikes kommen ganz sicher rechtzeitig an... und das mit dem Rockrider war wohl eher ein Scherz...

Insta Story Filmchen sorgen halt gerne für Wirbel, "Drama" und vor der WM ins Gespräch kommen ist immer gut :)

Die Bikes kommen ganz sicher rechtzeitig an... und das mit dem Rockrider war wohl eher ein Scherz...

Insta Story Filmchen sorgen halt gerne für Wirbel, "Drama" und vor der WM ins Gespräch kommen ist immer gut :)
klar Scherz (zunächst); ob das Gepäck nachkommt oder nicht oder wann ist halt Glückssache. Wir hatten schon alles inkl. nevercomeback-Radkoffer...
Dass das kein Profi braucht vorm Jahreshighlight ist sicher auch klar.

...

Soweit ich das bisher ,tbekomme, gleicht die Strecke einem Moor und wenn es eine WM Strecke gab / gibt, deren Erkundung man sich sparen konnte, dann die aktuelle. Schlammtreten muss man diesmal können und "technisch" im eigentlichen Sinne ist was Anderes.
Erdnah

bis zum XC ists noch ein bisserl (da ist die Erkundung vermutlich wichtiger).
Taugt auf jeden Fall für ne Heldenstory...
ob die überhaupt fremd fahren "dürfen"... ist ja auch für nen Sponsor doof, wenn der eigene Fahrer auf nem Rockrider gewinnt und auf der eigenen Karre nicht (fiktives Beispiel natürlich)
Im XC ist kein Top20 möglich. Was zählt ist Marathon, da geht es um Gold.

Soweit ich das bisher ,tbekomme, gleicht die Strecke einem Moor und wenn es eine WM Strecke gab / gibt, deren Erkundung man sich sparen konnte, dann die aktuelle. Schlammtreten muss man diesmal können und "technisch" im eigentlichen Sinne ist was Anderes.
Erdnah
Ja, übel. Dann Muddy Mary Reifen um XC. Hat es sicher auch nich nicht gegeben.
Sicher nicht zuträglich für (knapp) 100 Kilo Athleten wie Luca.:oops::D

Ähm, der wiegt nach eigener Aussage 75 bis 76 kg. Nicht wenig im Vergleich zu Flöhen aber auch nicht zu viel für 1:20 h Rundkurs-Rennen.
Erdnah

Bitte nicht schon wieder eine „Schwarzpower ist zu fett“-Diskussion hier - das Thema wurde hinreichend durchgekaut 😏

Wartet es ab - der kommt mit dem Kampfgewicht in der Schmiere auf griffigen Untergrund, wo die 65kg-Flöhe nur rumschlittern und lässt die stehen 😎🤘🏻💪🏻

Schreibt doch keiner, dass Luca zu dick ist. Der Erfolg gibt ihm recht. Im Besenwagen letztes Jahr hatte er aber noch Ü80.
Ich finde es sogar noch cooler, daß er so propper ist und damit diesen brutalen Druck generiert. Das ist einfach eine Naturgewalt und spektakulär zum Zuschauen.
Aber auf durchfeuchtem Boden hat er keine Chance. Anders wäre es im Cyclocross mit schmalen Reifen...

Schreibt doch keiner, dass Luca zu dick ist. Der Erfolg gibt ihm recht. Im Besenwagen letztes Jahr hatte er aber noch Ü80.
Ich finde es sogar noch cooler, daß er so propper ist und damit diesen brutalen Druck generiert. Das ist einfach eine Naturgewalt und spektakulär zum Zuschauen.
Aber auf durchfeuchtem Boden hat er keine Chance. Anders wäre es im Cyclocross mit schmalen Reifen...

Würde ich nicht sagen, dass schmale Reifen im Cross besser ist. Er ist auch mal bei uns auf der Stroß mit gefahren, hat er aber immer gut gefressen im Gegenteil zu Egger.

Zurück