Speichenrechner

Gibts eigentlich auch einen Speichenrechner der was taugt? Der von www.dtswiss.com ist ja ein Museumsstück... Die Single Wide hat er in 24" :hüpf: aber ansonsten kaum 24" Felgen...

Ich will doch nur ne Mammoth in eine XT Nabe hinten 36 Loch einspeichen...

Hey Slickrick!
Wo ist das Problem??Die Mammoth ist doch drin.Speichenlänge bei 3fach Kreutzung ist 263mm rechts u. 265mm links.

Jau!!!
Ich Depp!Das mit 24" hab ich überlesen.Hast Du die 24'er Mammoth schon?Die ist extrem selten.

Zentrator schrieb:
Jau!!!
Ich Depp!Das mit 24" hab ich überlesen.Hast Du die 24'er Mammoth schon?Die ist extrem selten.

Bin immer noch am grübeln. Die Mammoth gefällt mir weil sie stabil ist und nicht zu schwer. Die Aircorp wär auch nicht schlecht, aber mehr Geld ausgeben für ne Felge die nicht mal geöst ist...
Was ich so in den englischsprachigen Foren gelesen hab taugen die DeeVee und die Bigfoot nicht viel, ebensowenig die von PlanetX. Alex wär noch gut, allerdings in 24" schwer zu kriegen. Achso: ich brauch was mit Bremsflanke...

Hey Slickrick!
Jetzt hab ich was gut zu machen.Ne 26" Mammoth u. ne 26" Ryno haben den gleichen Innendurchmesser.Jetzt übertragen wir das ganze auf 24" und Wir brauchen rechts 238mm u. links 240mm.Fertig!!

Hey!
Ich seh schon ich bin zu langsam.Versuch es mal bei BMO,ich hab gehört die sollen 24" Mammoth haben.

Zurück