Spektakulärer Saison-Start in Todtnau

BuiltForSpeed

Evil Knivel
Also Jungs und Mädels,
endlich isses soweit. In Todtnau kann ab dem 4.-6. April wieder geshreddet werden.
Wir sollten also keine Zeit verlieren und schleunigst in die Saison starten.

Jetzt der Masterplan:
Fetter Saisonauftakt am 12./13. April in Todtnau (das Wochenende vor Ostern)

Also sagt mal fix Bescheid ob iht am Start seid, damit man das Unterkunfttechnisch angehen kann (Skihütte?).
Maui ist zumindest, wenn er denn nun endlich seine Sau hat, schonmal mit von der Partie.
Also wer noch? Und keine Ausreden wie "Meine Oma hat Geburtstag....."

Cu on track

:i2: Tom

http://www.mtb-fun-park.de/

yehaaa,

ich denk die crew von den soulridern is am start!

(flo, schmiiid, marco, henne, matze, evtl. eric und patric, aber die können sich ja selber mal äußern!, gaaanz vielleicht der friso, und ich natürlich! muß nur noch ein innenlager beischaffen)

bis denn

HAAAALLLOOOOOOO

Ist sonst keiner da draussen der mit nach Todtnau will?

Dann fahr ich eben zur Not alleine ihr Ab********r....

Also gebt mal ein Lebenszeichen.

cu on track

Thomas

Hallöle Jungs
Muß euch wegen Todtnau leider enttäuschen, da ich am Sonntag schon verplant bin. Das ganze ist jedoch ein guter Plan und ich wünsche vorab schon mal viel Spaß!
Ciao Friso

Guuude.Na Logo bin auch Ich als einsamer Rotwilshredder mit von der Partie.Der Zeitpunkt passt mir ganz gut.Kann aber erst Samstag mittag hier wech weil ich bis 14.00 Buckeln muss.Also volle DH-dröhnung erst am Sonntag.Wie wärs mit Samstag-Abend Extremgrilllung oder Spaghettiinferno????Von wegen der Kohlenhydrate??Klingt doch gut oder.Da kann ich endlich ma meine Forke einweihen und den Vorbau shredden äääh ich meine testen!!Also stellt ma ein konzept auf.Cu.Andy:D

am 24. März ist mein rahmen (der jetzt fertig geschweißt ist) zum pulvern raus gegangen. wenn ich die kiste irgendwie zu laufen bekomme bis dahin bin ich am start. is wohl logo oder?

:bier:

Auf euch ist doch Verlass.

Hatte auch irgendwie den Überblick verloren wer denn nun alles im Snowboard-Urlaub war.
Werd am WE im Ländle sein.
Time to ride!!!

Wie schauts ?

Thomas

Na Mädels.Hab grad meinen Terminkalender durchgesehen und festgestellt das ich an dem Wochenende kein Auto habe.Ausserdem komme ich am Samstag nicht vor 15.00 aus dem Laden raus.Das We. ist irgendwie zu kurz zum shredden.Wenn dann wollte ich mehr als nur eine Abfahrt machen sonst würde sich das ganze gegurke ja nich lohnen.Hoffe ihr nehmt mir das nich übel aber ich versuche mich demnächst mal irgendwie loszueisen.Tja so iss das halt während der Saison.Führt kein weg dran Vorbei.Warum wollen alle auch immer nur Radfahren??vertsteh ich net.;) Bis hoffentlich bald mal.(werde heimlich üben gehn)cu on track.Andy:heul:

@bfs.: sowohl als auch!
aber wie sollen ich und der schmiiid nach todtnau komme? ohne auto? bis jetzt fährt ja nur scheinbar der maui von hier los!

was ist mit dem tollen vereinsbus von 1.soulrider .
motiviert doch mal jemand mitm lappen.
ansonsten müssen wir halt mal schauen. 4 leute + gear in einem auto kannste vergessen.

is nett so einfach...

Ich werde direkt von Wiesbaden aus starten und außerdem die folgende Woche Freiburg bleiben.
Kann also auch niemanden mitnehmen.
Aber solange ihr nur zu dritt seid geht das doch noch mit Mauis Kombi ?

DJAirstrike@ flo, schmiiid, marco, henne, matze, evtl. eric und patric...

ja was ist den mit der truppe und euerm tollen verein. is da nicht einer der mobil ist und DH bereit. wir können vielleicht einen mit aufpacken aber nur einen. nur federweg reicht halt nicht. wo sind den unsere tollen Saar Dh-ler ausgelabert ? :lol:

ausserdem muss man sich ja auch um pennerrei kümmern wenn wir samstag sonntag düsen wollen. dh. auf den letzten drücker wär nicht so doll.
also was geht :confused:

update!

im moment schauts so aus:

henne matze marco maui elvis chris und ich starten von sb aus tom kommt direkt von wiesbaden!

der schmiiid is doch noch abgesprungen!

sofern keiner mehr dazukommt müstten wir mit 3 autos (maui marco chris!) auskommen!

ei gud dann sind wir ja incl tom 7 rider.
sollte genügen fürn bissi spaß. jetzt muss nur noch mein bike kommen und kein neuer schnee mehr fallen. dann steht dem ding eigendlich nix im wege ausser... das kein platz in der Hütte mehr ist. dann müssen wir uns was überlegen.
werd das aber abchecken.
Vergesst eure protektoren nicht. :)

Na dass ist doch mal was.

Bin diesmal auch mit auf da Hütten am Start.
Also brauchen wir noch mehr Bier...
Das Wetter ist wohl noch nicht so ideal, etwas Schnee liegt zur Zeit noch, aber von meiner Seite aus ist das kein Hindernis.
Außerdem fällt man dann nicht ganz so hart...

http://www.dc5.de/phpnuke/webcam.php

Cu on track

Tom

so wir sind bereit (bis auf mein hinterrad, das sollte aber noch werden!)

mein plan:

ich besorg nudeln usw. für abends
henne besorgt fitness riegel für tagsüber
marco oder ich besorgen bier (karlsberg oder rothaus!)
frühstück: bringt jemand die sachen dafür mit?
brötchen gibts ja im ort!

treffen samstag morgen um 8.00 beim elvis!

andere ideen?

was macht die bude????

cu felix

Original geschrieben von Dj-Airstrike
so wir sind bereit (bis auf mein hinterrad, das sollte aber noch werden!)
mein plan:
ich besorg nudeln usw. für abends
henne besorgt fitness riegel für tagsüber
marco oder ich besorgen bier (karlsberg oder rothaus!)
frühstück: bringt jemand die sachen dafür mit?
brötchen gibts ja im ort!

treffen samstag morgen um 8.00 beim elvis!
andere ideen?

was macht die bude????

cu felix

so hab jetzt nochmal rumgeregelt. am donnerstag sollen die letztn teile meiner sau bei Friso ankommen und am freitach ist es dann abholbereit. hoffenlich.
> bitte keine Karlsbert > a tribute to Bitburger.

treffpunkt bei Elvis ist wohl oK. 8 uhr wohl auch.
jetzt muss ich noch die bude regeln und auf gutes wetter hoffen.
Laut www.wetter.de sieht ja gud aus 15-17° und sonne.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :bier: :bier:

Na Mädelz.Hattet ihr ein schönes Shredderweekend?Habt ihr ordentlich Gas gegeben.Hoffe nur das ihr mir watt übriggelassen habt von Todtnau.Unn wars Geil????Wie sieht die Sau aus,isse noch ganz?Bilder?????Also ich denke das ich nächstes Mal mit am Start bin aber im Moment ersticke ich in Arbeit.Weiss gar net mehr wo vorn unn hinten iss.Das Rotwildtier iss schon ganz zappelig und ich auch.Grrrrrr.....Ich hoffe ihr hattet euren Spass.War ja echt fettes Wetter am weekend.Lassst ma watt von euch hörn.Gruuss an alle Shredder aus SB.Andy from Hesse:p

Hi Andy,

ja war echt mega geil.
erster tag: schnee und matsch so richtig zum abreagieren und zusauen.
zweiter tag: sonne pur.

war echt geil und felix und co haben mal wieder richtig geil gebuddelt. is noch geiler geworden. sowohl der DH als auch der Wildride. Gibt ja jetzt auch einige Evil Trials. Aber aus 3 meter mit auge innen Ast zu fallen is nix für mich.
elvis hat auch abgeschwächelt so war von der C crue nur ich und der Tom und noch die SB Dual jungs.
Die sau ist der hammer und die Shiver sowieso. jetzt komm ich sogar mit flow den DH runter. ok der dicke jump kommt beim nächsten mal . aber ich lass jetzt keinen drop mehr aus.
Ansprechverhalten is ++++
hoffe du bist bald mal wieder dabei.
vielleicht an Ostern in Bad Wildbad???

gruss maui

Zurück