Spenden für Helden oder if it ain`t fixed it`s broken

Hallo Gerolf, ich mach dir morgen gerne mal ein genaues Bild der Bremshebel, denn technische Sachen darfste mich net frage, da bin ich viel zu doof dafür...ich weiss nur was gut aussieht...und wo man es her kriegt... :p

Naja, ich hab ja geschrieben dass mir der Lenker Probleme gemacht hat, aber die "normale Stellung der Bremshebel hab ich net vermisst, meine bedenken gingen und gehen nur dahin, dass man in einer Gefahrensituation, in der man instinktiv reagiert, evtl an die falsche Stelle greift zum bremsen...

gerade in KOmbination mit dem fixed fahren hatte ich da meine bedenken, aber es war eigentlich kein problem, aber im dichten Berufsverkehr würde ich trotzdem ncoh nicht fahren wollen...

Bateman

ich habe hier die Salsa Levers ... damit würde die Kombination mit nem RR-Nippel funktionieren .... optisch ist das aber eher grenzwertig, da die Hebel einfach zum durchführen des Zuges gemacht sind und die "Zughalterung" ja für die Zughülle gemacht ist und nicht für die Aufnahme des Kabelendes ....

Super, ein Bild sollte alles klären. Zur Sicherheit: Ich will ja nicht fixed fahren. Die Oberlenkerhebel hab ich aber sowieso dran, dann bräucht ich vielleicht keine Rennbremshebel kaufen. Wobei, wenn mir wer welche billig anbieten tät, würd ich auch nicht Nein sagen... :cool:

Gerolf

TortureKing schrieb:
ich habe hier die Salsa Levers ... damit würde die Kombination mit nem RR-Nippel funktionieren .... optisch ist das aber eher grenzwertig, da die Hebel einfach zum durchführen des Zuges gemacht sind und die "Zughalterung" ja für die Zughülle gemacht ist und nicht für die Aufnahme des Kabelendes ....

Eben, deshalb will ich ja genaueres wissen. Kost mich ja nix das zu probieren. Und vielleicht werden dann halt doch "richtige" Hebel gekauft.

Gerolf

@gerolf: pssst, wenn Du ganz leise bist und es keiner merkt kannst Du mir eine Eno poliert geben und ich eloxiere sie Dir schwarz. Ich kann Dir auch eine besorgen, bin Kunde bei Hayos, aber sags nich weiter!

Ich brauch so nen Pfeif-Smiley!

Bis dann

Michi

mancycle schrieb:
Ich brauch so nen Pfeif-Smiley!

eusa_whistle.gif

Ich bin der festen Überzeugung, irgendwo in einem Ami-Webshop eine ENO in schwarz gesehen zu haben. Weiß natürlich nicht mehr wo und so wichtig ist es auch nicht. War mir auch neu.

Oder spielt mir mein Gedächtnis Streiche?

Gerolf

supertuerk schrieb:
Unsere Produktpalette umfasst drei Rahmenmodelle in je drei Größen (53,56,59cm). Als Rahmenkit wird jeder Rahmen mit jeweils Gabel und Vorbau aus selbigem Muffensatz zu haben sein.[/I]

Ich bin ein Zwerg! 1,69m! 53cm is mir zu groß! Ernste Frage: Verkauft Ihr mir so einen Muffensatz? Wenn ja, bitte PM. Danke.

Bis dann

Michi

mal eine provokante frage: wie wär's, wir machen eine sammelbestellung (ich will so ein rad) und bekommen dafür einen ganz tollen preis???

ich mach auch ganz toll werbung für die BESTEN fix-helden
smiley-channel.de_musik053.gif

ziel wär für mich märz/april 2005, vorher kann man bei uns sowieso nicht mehr vernünftig auf der strasse fahren.

wer macht mit?

mancycle schrieb:
Ich bin ein Zwerg! 1,69m! 53cm is mir zu groß! Ernste Frage: Verkauft Ihr mir so einen Muffensatz? Wenn ja, bitte PM. Danke.

Bis dann

Michi

tag zwerg!

ich bin 1.72 und mir passt der kleine rahmen wunderbar! die restlichen 3cm bekommen wir die sattelstütze auch noch versenkt. bei einer oberrohrlänge von 52.5 (die meines achtens ausschlaggebender ist als die rahmenhöhe) solltest du keine probleme haben.

weihnachten sind wir so weit!!!

Tag Riese!

Mit der Rahmenlänge hast Du natürlich recht, ich hab aber schon einen Bahnrahmen mit Rh.53 m-t ca. 50 m-m und die 4cm (!) lange Sattelstütze sieht aber dermaßen was von beschi$$en aus. In meiner Ahnengalerie muß irgendwo ein Dackel zu finden sein :lol: , tut mir leid.
Auserdem bin ich freudiger Mitstreiter im wir-braten-uns-einen-Singlespeeder-thread, Besitzer von zwei kompletten Rohrsätzen und seit einer Woche auch von einem geeigneten Autogenschweißgerät. Der Muffensatz, besonders für den Vorbau, würde mir also echt helfen.

Bis dann

Michi

Zurück