Spezi P2 oder Kona Stuff??

Registriert
17. September 2001
Reaktionspunkte
1.435
Ort
früher Bottrop, heute Thalwil,CH
Hi was denkt ihr welchens taugt besser zum Dirt und Dual fahren.P2 in S oder das Stuff in 15"(vielleicht sogar in 13,5").Mag kurze Oberrohre.Habe heute auf nem Stuff in 15" gesessen und fand das klasse.Nen P2 habe ich leider noch nicht unterm Hintern gehabt.
Was sagt ihr zu den Fahreigenschaften der beiden Teile?Große bzw. gravierende Unterschiede?Die Ausstattung beim Kona find ich auch besser allerdings ist es auch teurer.
Happy trails....
 
Die Rahmen sind zwar geil und die Gabeln auch aber der rest gefällt mir nich so.Bei dem P2 sind nur Mechanische Scheibenbremsen dran ne die greifen nicht so gut finde ich.Aber ich glaube fürs dirten reicht eins von den beiden.Also ich hab das von B.O.C das Silberne Dual Slalom Bike und mir gefällt das ganz gut :daumen:
 
Ich habe ein P2 und ein Kumpel von mir das Kona. Habe also halbwegs einen Vergleich. Ich persönlich mag das P2 lieber. Sehr universell für Dirt und Dual einsetzbar.

Die mechanischen Scheibenbremsen sind auch auf einer BikerX- oder Dual-Strecke - z.B. Gaisßkopf - gar nicht so schlecht, müssen nur immer wieder nachgezogen werden. Bremsbelagverschleiss ist dafür vernachlässigbar minimal. Wenn es sehr steil wird, z.B. Freeride in Leogang, sind sie aber zu schwach.
 
also ich hab dat kona jetzt schon halbes jahr und bin sehr zufrieden :D
kann es nur weiter empfehlen :daumen:
hab mir jetzt ne stance static geholt

:lol: zum p2 kann ich nix sagen

kona rules
 
hm weiß nur das vom Preis her beim P2 bessere Teile dran sind als an nem Kona, kA ob auch an dem kona was du meinnst nurn Kumpel von mir wollte auch ein bike kaufen und hat sich lletzstendlich fürs P2 entschieden weil das Kettenführung hatte, sun Rims Felgen, und und und
als wie des kona
 
Hi.
mehr Erfahrungen gibts nicht?Also nochmal.Beim Komplettbike tendiere ich eher zum Kona,auch wegen der für ich besseren Ausstattung.Beim Rahmen gefällt mir am P2 das es einen kürzeren Hinterbau hat.Aber wirkt sich das im Fahrverhalten so deutlich aus?
Also postet mal kräftig.
Happy trails....
 
Zurück
Oben Unten