Spezialized M2 FSX Gabel

Sylvester

Vintage Bicycle Honcho
Tach zusammen!

Ein Bekannter hat mir so eine Gabel gegeben - für den Einbau in sein Rad. Kenne mich bei den Spezialized Federgabeln nicht so aus...

Taugt die was - wieviel ist das Ding wert?

Soll danmals laut Preisschild über DM 1000,- gekostet haben?!?

Die Gabel ist grau-silber lackiert, Aussehen wie MAG 21, graue Gummischützer, geschraubte Brücke, an den Seiten jeweils ein großes graues Spezialized S, unten ist dann noch ein FSX Aufkleber drauf, 1" ungekürtzt (Länge - müßte ich mal nachmessen...)

Die Gabel ist neu und ungefahren! Hat nur auf der Brücke oben ein paar kleine Macken - keine Ahnung woher... Macht funktional einen guten Eindruck, wenn man bedenkt von wann das Ding ist!

Da er kein Retro-freak ist und natürlich lieber (weils besser funktioniert ;-) was aktuelles haben möchte kann man das Ding auch evtl. verkaufen - Deswegen:

Hat wer Interesse? Preis? Tausch?

Hi Du,

ich denke das müsste die Federgabel sein welche auch an meinem Specialized M2 Team Edition dran ist.
Die Gabel ist der MAG 21 sehr ähnlich, aber eben nur sehr ähnlich.
Wenn das mit dem Bild klappt erkennst Du sie vielleicht wieder.

Bild kann ich abba auch mailen.

Gruss Mat2u

Anhänge

• m2 team gabel3.jpg
    m2 team gabel3.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 137
Die sieht anders aus. Habe mittlerweile (olli - sei - Dank!) mehr Infos. Die Gabel ist wohl eine Rock Shox MAG 21 die von dem großen "S" überarbeitet wurde!

...die Gabel sieht haargenau so aus - allerdings ohne das Carbon - Gesocks untenrum und an der Seite steht nicht Spezialized sondern nur ein großes, graues "S". Unten am Ende der Gabel kann man auf dem Bild auch den runden FSX Aufkleber erkennen...

...Flotte Sache - überlege gerade ob ich mir die nicht selber einsacken sollte ;-)

...Gegen Anfragen habe ich aber nach-wie-vor nichts :D

Zurück