also mich würde interssieren ob man an die exalibur fegen ne kassette drauf machen wie beim BMX also das da nur eine ritzel könnt ihr mir bilder zeigen wie das aussehnen würde?
geht das'?
geht das'?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Biker17
also mich würde interssieren ob man an die exalibur fegen ne kassette drauf machen wie beim BMX also das da nur eine ritzel könnt ihr mir bilder zeigen wie das aussehnen würde?
geht das'?
sicher isses sinlos aber wenn ers braucht schau halt mal auf die hp von ihm im grunde würde ihm auch ein ccler reichen bei den locationsOriginal geschrieben von ILJA
also ich glaub singlespeed am fully ist das sinnloseste was man machen kann. was soll denn dann der einsatzzweck sein? dirt?![]()
Original geschrieben von ILJA
seite geht leider net. hätte mich aber mal interessiert. die einzigste sinnvolle singlespeedvariante ist ein rohloff! (und andere getriebenaben). ansonsten sollte man sich wirklich überlegen, warum man fully fährt!
Original geschrieben von [YoSHi]
weil der hinterbau einfedert .... dabei ändert sich die kettenspannung ....