Spicherer CTF / RTF am 15. Mai 2011

Hallo zusammen,

ich wollte nur nochmal kurz daran erinnern, dass die Spicherer CTF jetzt am Wochenende stattfindet.

Start ist von 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr. Ort ist der Festplatz / Mehrzweckhalle / Bürgermeisteramt.

+ Die Strecken können sich sehen lassen.
Für das MTB werden 10, 20, 35 und 50 km Strecken angeboten. Die große Runde hat fast 1300 Höhenmeter.

Für das Rennrad werden 25, 56, 72 und 100 km angeboten.

+ Eine geführte Wanderung startet um 9.00 Uhr

+ Die 600 ersten Teilnehmer bekommen als Willkommensgeschenk ein T-shirt.

+ Eine Waschmöglichkeit für das Bike ist vorhanden.

+ Die Schwenkbratenversorgung wurde verbessert, die Wartezeiten sollten sehr gering ausfallen.

Viele Grüße
Christophe

PS: Bei Fragen bitte fragen. Ich hoffe bis Sonntag.

Hallo zusammen,

ich wollte nur nochmal kurz daran erinnern, dass die Spicherer CTF jetzt am Wochenende stattfindet.

Start ist von 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr. Ort ist der Festplatz / Mehrzweckhalle / Bürgermeisteramt.

Für das MTB werden 10, 20, 35 und 50 km Strecken angeboten. Die große Runde hat fast 1300 Höhenmeter.

+ Die Schwenkbratenversorgung wurde verbessert, die Wartezeiten sollten sehr gering ausfallen.

Viele Grüße
Christophe

.... wurde ja gut koordiniert, die beiden Veranstaltungen...:eek:
(ich bin für unseren Termin aber nicht verantwortlich...:rolleyes:)

Hoffe wir bekommen beide ein paar Starter...:confused:

Hallo zusammen,

Viele Grüße
Christophe

Hi hast Du evtl. ne Seite für mich,
wo alle CTF's bei den Schneckenfressern aufgeführt sind:D

627 Teilnehmer und 250 Schwenker später...

Ich hoffe, ihr hattet Spaß. Das Wetter hat ja entgegen meteorologischer Erwartung gut gehalten. Der Boden war auch schön trocken (im Vergleich zu letztem Jahr).

Nächstes Jahr findet unser "Raid des Hauteurs" am 21.05 statt.

Viele Grüße & hoffentlich bis nächstes Jahr.
Christophe

Spicheren war wieder scheen! :daumen: ...sehr sehr hoher Trailanteil! Top!
4,50€ absolute Preis-Leistung!!
Da war fast der Schwenker für 3,50€ teurer ;)
Vielmols Merci!!
...auch wenn ich die letzte Teilung 35/50er Runde verpeilt hatte und dadurch 5KM weniger hatte. Naja, mein Fehler... ;)

627 Teilnehmer und 250 Schwenker später...

Ich hoffe, ihr hattet Spaß. Das Wetter hat ja entgegen meteorologischer Erwartung gut gehalten. Der Boden war auch schön trocken (im Vergleich zu letztem Jahr).

Nächstes Jahr findet unser "Raid des Hauteurs" am 21.05 statt.

Viele Grüße & hoffentlich bis nächstes Jahr.
Christophe

eij, da musste mit mindestens 500 Schwenkern rechnen, wenn die Saarlänner kommen ;-)
die Merquez waren mal wieder vom Feinsten, und so trockene Trails in Spichern, das is selten. Hat echt alles gestimmt... :daumen::daumen::daumen:
Bis nächstes Jahr (oder zwischendurch mal)

hat großen spaß gemacht.
wunderschöne trails unter besten bedingungen (oben und unten).
daumen weit nach oben.
freu mich schon auf nächstes jahr.
:D

Schade hab den Termin voll verpeilt.
Muss ich mir für nächstes Jahr vormerken.
War auch in St.Ingbert und da wurde leider "nur" Pur gefahren.

wenn ich sowas ankündige, wirds meistens doch nix - in zukunft halt ich wieder die klappe. es war dann am samstag doch wieder zu heftig, auch wenn der pendler vor mir auf der heimfahrt vermutlich ein e-bike hatte. bin letztes jahr schon in spichern krank geworden, da war genau solches wetter wie gestern, das wollte ich dann nicht riskieren.

ich wäre dankbar wenn mir jemand die gpx-datei per email schicken kann, ich bin bei dem verein nämlich net angemeldet und kann nix downloaden.

Vielen Dank für den Zuspruch,

wir werden auch in den nächsten Jahren bemüht sein die Strecke so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.

Die Marke der 800 Teilnehmer wäre schön zu knacken... Schauen wir mal, was nächstes Jahr bringt.

Salut et à bientôt
Christophe

eijo, Eddie, lad's doch einfach runter; drück "download", da kamma doch nix falsch machen.
Brauchst auch kein Mitgliedsausweis.

Zurück