Suche Spider für 951 XTR Kurbel

Registriert
26. Oktober 2011
Reaktionspunkte
28
Ort
Berlin
Hallo , lange habe ich es vor mir hergeschoben aber so langsam verabschieden sich die Kettenblätter meiner Shimano FC-M951. Hat jemand noch einen passenden spider da, um die gängigen Kettenblätter montieren zu können ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, vielen Dank. Ich habe den Verkäufer gleich mal angeschrieben.

Weiß denn jemand mit Gewissheit welcher andere Original Shimano Spider passt? ich habe mal gehört, dass der der 750XT 5-Arm kurbel 100% kompatibel sein soll. Diese allerdings zu einem akzeptablen Preis/ Zustand zu finden ist fast unmöglich. Kennt jemand noch Alternativen ?

Danke
 
Super, vielen Dank. Ich habe den Verkäufer gleich mal angeschrieben.

Weiß denn jemand mit Gewissheit welcher andere Original Shimano Spider passt? ich habe mal gehört, dass der der 750XT 5-Arm kurbel 100% kompatibel sein soll. Diese allerdings zu einem akzeptablen Preis/ Zustand zu finden ist fast unmöglich. Kennt jemand noch Alternativen ?

Danke

Ich habe da auch was von XT und LX-Kurbeln im Kopf (Nachfolger der 750), die zwar etwas dicker sind, sich aber gut befeilen lassen. Ganz genau hab ichs nicht mehr im Kopf. Da weiß die Suchfunktion ganz viel drüber.
 

vielen Dank für den Link ! Ich konnte mich mit dem Verkäufer einigen. Zusätzlich habe ich auch noch ein kleines Kettenblatt gefunden, das hoffentlich passen sollte, da sich bei meinem am Wochenende die Zähne vom Grundträger gelöst haben.

Die 4- / oder 5 Arm Variante ?

weiß denn jemand ob beide Varianten passen? ich habe schon mehrfach gelesen, dass nur die 5-Arm Variante passen soll. Die zu finden ist aber fast genauso schwer wie die Suche nach einem Ersatzspider.
 
Zurück
Oben Unten