Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
hab durch Zufall Deine Frage gefunden. Hatte gerade das gleiche Problem, da mein Innenlager Geräusche macht.
Du brauchst einen Kurbelabzieher (hast Du sicher schon) und ein kleines Widerlager (schwarz und rund, paßt genau in das Loch in der Kurbel). Bei mir in HL wollte ein Händler über 10Euro dafür, der andere hatte ein paar davon für 4Euro.
Dann einfach schrauben, meine Kurbel ging (trotz jahrelanger Benutzung) recht gut von der Achse runter.
Falls Du noch weitere Infos brauchst, melde Dich.
Ich hoffe Dir geholfen zu haben.
Viel Spaß noch
quattrocult
Ach ja, falls Du rausfindest, welche Innenlager man alternativ zum Original BB-M950 verwenden kann, meld Dich mal.
Das Innenlager ist übrigens als Explosonszechnung bei Shimanohttp://www.paul-lange.de/produkte/shimano/support/explosionszeichungen_archiv/BB/BB_M950_EV.pdf
abgebildet.
@quattrocult: es geht hier mit sicherheit nicht darum die kurbel zu demontieren sonder eher darum das große KB welches als spider fungiert abzubauen... wie das geht? ich hab keine ahnung...