Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Tip mit dem Primer. Danke. Muss demnächst auch noch einen Rahmen lackieren. Wär dann aber mit Autolack drüber gegangen...werd mal testen ob das funktioniert![]()
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, meinst du die Kurbel?irgendwie fehlt jetzt so unten mittig noch was weißes längliches mit was silbernem drumrum![]()
Ich hätte an sich auch kein Problem damit, diese Pulver an zu lassenschon sehr schick
ich hab noch nicht weitergelesen, ob bereits gekauft oder nicht, aber:Bei 10-fach fahre ich die Microshift Daumies, mit Index, Beispiel aus dem Shop in DK, wo ich die zuletzt gekauft habe, habe aber wohl die letzten davon ergattert. Müsste auch 8-fach gut schalten.
https://www.velovintage.dk/product/...hiter-10-speed-index-friktion/?v=dd65ef9a5579
Haben auch sonst noch eine nette Auswahl:
https://www.velovintage.dk/product-category/reservedele/gearvaelger/?v=dd65ef9a5579
Andererseits hat GT für mich so ein bisschen die Lizenz zum Freveln![]()
Irgendwie bin ich hier drüber gestolpert, weil ich so gerne einen Microshift Daumie für 8- fach hätte. Meinst du wirklich bzw. hast du das probiert, ob der 10- fach das packt. Eigentlich kann ich mir das gar nicht vorstellen. Die Ritzelabstände 10- fach sind doch schmaler als bei einer 8er KassetteBei 10-fach fahre ich die Microshift Daumies, mit Index, Beispiel aus dem Shop in DK, wo ich die zuletzt gekauft habe, habe aber wohl die letzten davon ergattert. Müsste auch 8-fach gut schalten.
Hmm, geht wohl nur bis 9-fach, also 1,7mm Zug. Probiert habe ich es nicht.Irgendwie bin ich hier drüber gestolpert, weil ich so gerne einen Microshift Daumie für 8- fach hätte. Meinst du wirklich bzw. hast du das probiert, ob der 10- fach das packt. Eigentlich kann ich mir das gar nicht vorstellen. Die Ritzelabstände 10- fach sind doch schmaler als bei einer 8er Kassette.
Ah ja klar. Das leuchtet einHmm, geht wohl nur bis 9-fach, also 1,7mm Zug. Probiert habe ich es nicht.
Wenn ich das hier so lese, wärst Du mit Shifter 10 Speed, Schaltwerk 8-Speed entweder noch knapp bei Shiftmate 2, aber wohl eher so in der Shiftmate X-Kategorie.Ah ja klar. Das leuchtet ein.
Den Sunrace hatte ich auch schon. Technisch überhaupt nichts zu beanstanden. Optisch könnte es dieses mal etwas filigraner sein
.
Ah ja klar. Das leuchtet ein.
Den Sunrace hatte ich auch schon. Technisch überhaupt nichts zu beanstanden. Optisch könnte es dieses mal etwas filigraner sein
.
Wenn es Microshift sein soll, dann gibt es die doch auch in 8-fach. Oder stehe ich auf dem Schlauch?Wenn ich das hier so lese, wärst Du mit Shifter 10 Speed, Schaltwerk 8-Speed entweder noch knapp bei Shiftmate 2, aber wohl eher so in der Shiftmate X-Kategorie.
https://www.jtekengineering.com/shiftmate/shiftmate-compatibility-charts-choices/
Aber wohl kaum noch neu (zu humanen Preisen) zu kaufen. Bei meiner Frau am Rad ist noch ein 8-fach. Ich werde mal einen Sunrace besorgen und ihr den stattdessen unterjubelnWenn es Microshift sein soll, dann gibt es die doch auch in 8-fach.
+1Hügi erst mal dran lassen und fahren. Dann mal hören, was der Bauch so nach jeder Fahrt sagt.
Das ein nettes Angebot vielen DankIch könnte dir höchstens diese weiße Tune HR Nabe 130mm/ Campa Freilauf) als Dauerleihgabe überlassen, falls das irgendwie interessant ist. Du hattest doch noch eine blaue Tune ggf. zum Umbauen?!
Anhang anzeigen 2163626
Die vordere davon habe ich leider im Einsatz. Da könntest du dir ja was Ähnliches lackieren.
Die sieht halt irgendwie noch moderner aus. Gerade mit den unterschiedlich großen Flanschen.Die weiße tune ist mir rein optisch aber Nix da finde ich die Hügi besser
Oder liege ich da fal