spielt jemand no one lifes forever 2? hilfe!

Livanh

Chief Armchair
Registriert
30. Mai 2001
Reaktionspunkte
1.030
Ort
Xibalbá
tach auch,
bin grad am nolf spielen und komm net weiter:
bin grad in der mission wo das unity headquater angegriffen wird, bzw hab den teil schon hinter mir. jetzt muss ich grad den dr.schenker wiederfinden. wo ist der??? in so ner komplett lösung steht zwar was drin, aber ich kann den net finden!
wer kann mir nen tip geben!
wäre echt goil weil das langweilt da rumzulatschen und den zu suchen!
thx
 
hm, das ist scho wieder zu lange, daß ich des gespielt habe, in irgend 'nem Raum war der da so rum gestanden... glaub da kann ich dir net wirklich weiter helfen, hab aber so'ne dunkle erinnerung - ob's stimmt? Und zwar war da doch son großer Raum mit Glasdach, sollte wohl die Cafeteriá sein oder, da war oben so'ne art Balkon und ne Tür, die glaub ich verschlossen ist und man erst aufmach mußte, war das da drin vielleicht?

Denk nicht daß dir das weiterhilft, aber besser wie nix, Du kennst das ja bestimmt selber, wie weit man sich noch nach ein paar Monaten an so'n Game erinnern kann...
 
Zurück
Oben Unten