Spindrift 2015?

Hallo,

Auf der HP von Propain kann ich kein Spindrift mehr im Shop finden. Gibbet da wohl mal was neues? Meine Überlegung geht Richtung Rage oder Spindrift um meine Fuhrpark zu erweitern....

Gruß

Marko

Ich denke, dass da auf alle Fälle ein Spindrift-Nachfolger kommen wird und der wird nicht lange auf sich warten lassen, da er ja sehr nah am Rage dran ist.

Bin halt nicht schlüssig wo die Reise hingeht. Rage werde ich in Winterberg beim Masters mal fahren sofern die Jungs eins mitbri gen. Ein Spindrift zum Vergleich wär gut. Will noch ein Bike nur für den Park.

Naja, die Frage zu beantworten wird nicht allzu schwierig. Die Reise geht mit großer Sicherheit in Richtung Freerider mit hinten 180-200 mm und vorne 180 mm. Jetzt musst du dir Gedanken machen ob du einen reinrassigen DH-Boliden oder einen Freerider willst. Ich hab mich für´s Rage entschieden :) Für alles andere nutze ich das Tyee.

Die Frage kann dir wohl - ausser einer von den Propain-Jungs - hier keiner genau beantworten. Entweder du schreibst Propain direkt an oder du bestellst dir ein Rage und wirst es wohl auch nicht bereuen :D Fahrs doch in Winrerberg mal und schau dann weiter.

Zurück