"spinners"

hallo leute.was meint ihr?kann man an ein specialized p2 spinners also felgen dranbauen die sich drehen obwohl man steht?die ich im internet gefunden hab waren nur 20" gross.hab jetzt normal 26" geht sowas???soll auch nur cool für den sommer aussehen da wollte ich mal um rat fragen lg danke schonmal

Anzeige

Re: "spinners"
Oh gott jetzt wird dieser peinliche Scheiss schon an Bikes geschraubt. Da geht sie hin die abendländische Kultur ;)

Also wer sich so einen Dreck an sein Bike bastelt, fährt damit nicht wirklich ernsthaft oder muss irgendwelche Defizite ausgleichen...

Bei Höhen und Seitenschlägen kann man die Teile in die Tonne werfen, gaaanz toll.

hm, also die verlinkten kann man definitiv nicht auf 26 Zoll umbasteln, sind ja komplette laufräder und nicht irgendwelche adapter... Auf der Homepage steht, dass sie bis frühjahr 2007 aber auch 26" räder bauen wollen. also mal nachfragen wie weit die damit sind...

mit ein bisschen geschick und kreativität kannst du vielleicht aus ner Nabe bei der mit nem Spacer die Einbaubreite vergrößert wird sowas tolles hinbasteln indem du den Spacer durch ne Kugelgelagerte Scheibe ersetzt...

Vielleicht kriegst damit ja gratis Eis wenn du dich vor die Eisdiele setzt, nen anderen Nutzen kann ich damit nicht finden. Style war schon immer Geschmackssache :lol:

Bye

Aaron

zumal ich finde, dass das mehrgewicht sich nicht rechnet
abgesehen davon, dass ich wie "Bloodhound5" kein fan davon bin

Das Mehrgewicht spielt ja hier ausnahmsweise mal keine Rolle. Du glaubst doch nciht, dass jemand der sich sowas ans Bike schraubt ernsthaft damit fahren will?

hey leute danke für eure meinungen und ratschläge ich überleg mir das auch nochmal ernsthaft war nur ne idee will schon noch ein wenig jumpen und in den berg und mit solchen felgen geht das nicht thx

Zurück