spinningbikes...wo günstig bekommen

Hugo

IBC DIMB RACING TEAM
ich setz es ma hier rein, weil ich denk dass die leute die hier verkehren eher auf die frage antworten können...

also mien fitness-studio möchte sich spinning bikes anschaffen, aber 1800€ für ein bike is n bischen viel....

hmm...also....die teile sollten funktionieren, die optik is zweitrangig...anständige schwungmasse und ne gute verarbeitung wärn wichtig.....hat jemand ne idee oder kennt jemanden der den schwagen von jemanden kennt dessen tochter mit nem .....und so weiter halt...

weiss jemand was

wenn jeman dn konkretes angebot hat, gerne auch per pm....

ach ncoh was...es können durchaus auch gebrauchte sein, aber eben 100% funktionstüchtig und nicht zu verkommen

Klarer Fall, setzt Euch mal mit mpk in München in Verbindung. Tel. 089-8575022 oder per mail [email protected] oder über die site www.mpk-fitness.com
Die vertreten für Dtl. die Star Trac Bikes und Johnny G. Bei einer bestimmten Abnahmemenge (gar nicht mal soooo viel) liegt der Neupreis unter 1000 Euro. Ende Oktober haben die eine riesen Convention, da gehen, glaube ich, hinterher die Bikes (2 Tage gefahren) noch günstiger weg. Ich arbeite seit über einem Jahr mit der Fa. und bin echt zufrieden! Kenne auch andere, die ich aber nicht so empfehlen kann.
Keep on spinning - Claudi

Zurück