Hallo Youngtimer-Community !
Auf anraten eines besonders netten Mitglieds des Forums,"Klein-Holgi" !!, super netter Typ übrigens, stelle Ich hier mal eine Frage in die Runde,mit der Hoffnung,hier Tip's bzw. Hilfe zu bekommen.
Ich war von '96 bis 2000 Besitzer eines Zaskars.
Jetzt mit knapp 40,hat mich wohl die Midlife-Crisis
, eingeholt und Ich sehnte mich nach "Alt-Bewährtem " und habe mir bei Ebay vor kurzem ein Zaskar gekauft.
BB,mit Race-Line Syncros,Race Face usw.
Aber am tollsten,sind die Jungfräulichen Spin-Wheels,die mit dabei waren.
Und hier komme Ich endlich zu meinem Problem,bei dem Ich Hilfe brauchen könnte.
Habe auch in einem anderen "Unter-Forum" dazu schon eine Frage gestellt und ansonsten viel gesucht und nachgelesen,aber der RICHTIGE !! Tip, war leider nicht dabei !
Die Spin's sind knapp 50 KM gelaufen,also Neuwertig.
Aber irgendein Honk
!!,Vorbesitzer, hat sie wohl falsch gereinigt !
Weil der Carbonkörper sehr Matt wirkt !
Also : Wie bekomme Ich das wieder anständig hin ?
Ich bin definitiv der falsche,wenn es um's abschleifen und/oder selber nachlackieren geht !
Habe echt höchsten Respekt vor Usern,wie z.B. Klein-Holgi,die es geschafft haben,so teure und tolle TriSpokes wie seine Spengle ,selber zu restaurieren !
Kennt jemand von euch,eine Fachbetrieb,der solche Arbeiten ausführt ?
Ich hätte auch kein Problem damit,wenn die LR abgeschliffen werden und dann Neu Hochglanz Schwarz lackiert werden.
Aber auch dafür finde Ich leider NICHT
den richtigen Fachmann !
Hoffe auf eure Hilfe,so das Ich meinen Youngtimer,bald in vollem Glanz erstrahlt ,euch vorstellen kann.
Gruß,
Dieter
Auf anraten eines besonders netten Mitglieds des Forums,"Klein-Holgi" !!, super netter Typ übrigens, stelle Ich hier mal eine Frage in die Runde,mit der Hoffnung,hier Tip's bzw. Hilfe zu bekommen.
Ich war von '96 bis 2000 Besitzer eines Zaskars.
Jetzt mit knapp 40,hat mich wohl die Midlife-Crisis

BB,mit Race-Line Syncros,Race Face usw.
Aber am tollsten,sind die Jungfräulichen Spin-Wheels,die mit dabei waren.
Und hier komme Ich endlich zu meinem Problem,bei dem Ich Hilfe brauchen könnte.
Habe auch in einem anderen "Unter-Forum" dazu schon eine Frage gestellt und ansonsten viel gesucht und nachgelesen,aber der RICHTIGE !! Tip, war leider nicht dabei !
Die Spin's sind knapp 50 KM gelaufen,also Neuwertig.
Aber irgendein Honk

Weil der Carbonkörper sehr Matt wirkt !
Also : Wie bekomme Ich das wieder anständig hin ?
Ich bin definitiv der falsche,wenn es um's abschleifen und/oder selber nachlackieren geht !
Habe echt höchsten Respekt vor Usern,wie z.B. Klein-Holgi,die es geschafft haben,so teure und tolle TriSpokes wie seine Spengle ,selber zu restaurieren !
Kennt jemand von euch,eine Fachbetrieb,der solche Arbeiten ausführt ?
Ich hätte auch kein Problem damit,wenn die LR abgeschliffen werden und dann Neu Hochglanz Schwarz lackiert werden.
Aber auch dafür finde Ich leider NICHT

Hoffe auf eure Hilfe,so das Ich meinen Youngtimer,bald in vollem Glanz erstrahlt ,euch vorstellen kann.
Gruß,
Dieter