ArmandoVerano
Offroad Radfahren
Was wiegt ein Spitzing?
Spitzing Worldcup Edition - 2020
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben rasch durchkonfiguriert, bin auf exaxt 17.4159 Kilo gekommenWas wiegt ein Spitzing?
der witz von bluecat kam wohl zu flach oder zu schnell ums eckwo hast Du das denn konfiguriert?
Denn konfigurieren konnte ich es auch - gab auch ein Preis etc. aber Gewicht konnte ich keines finden.
25-30 wirds trotzdem wiegen
für tq 120 Nm musst kein m1kaufen
gibt auch welche mit fisch drauf für weniger geld
Dussel - warum musst Du mich hier verarschen?Eben rasch durchkonfiguriert, bin auf exaxt 17.4159 Kilo gekommen
K€ versteht sich!
jo alles drüber is unrealistischJa - deswegen die Frage - denn normal sag ich ja bei Gewicht reduzieren 1€ pro Gramm... aber das wären ja in dem fall dann 8 kg weniger die den Preis rechtfertigen müssten... und wenn es wenigstens 5 wären aber so ist es wahrscheinlich echt ne Bude für Leute die zu viel Geld haben...
Also Danke Dir und ich weiß dann mal Bescheid - wenn dann also ein EVO ohne WorldCup
Dussel - warum musst Du mich hier verarschen?
Ganz normale Frage... wie ich denke.
Also warum dann so ne dämliche Nummer?
Nein, Frage ist nicht normal.Dussel - warum musst Du mich hier verarschen?
Ganz normale Frage... wie ich denke.
Also warum dann so ne dämliche Nummer?
Ich bestreite entschieden, dass ein 45er irgendwo in BRD, A, oder CH legal durchs Gelände pflügen darf; im weiteren wäre dem TE ein 45er zu langsam, daher hatte er die R-Version ins Auge gefasst.Das M1 Plus S Pedelec ist mMn die richtige Wahl um rasant durchs Gelände zu pflügen, und hat eine Zulassung dafür
Ich bestreite entschieden
bergwacht hat solche kübelIch bestreite entschieden, dass ein 45er irgendwo in BRD, A, oder CH legal durchs Gelände pflügen darf; im weiteren wäre dem TE ein 45er zu langsam, daher hatte er die R-Version ins Auge gefasst.
Ja, ich staune auch immer wieder, was unser Militär alles mit einer M+ Nummer ausrüsten darf.bergwacht hat solche kübel
find ich ok in dem fall
fällt mir grad einKeine Ahnung warum Du mich in die Schweiz verortest. Ich lebe in Deutschland und fahre u.a. auch ein S-Pedelec. Im Gegensatz zu Dir und den anderen Paragraphenreitern in Foren sehen das die Ordnungshüter im realen Leben geschmeidiger, und dulden z.B. das Befahren von Radwegen. Auf Forst- und Waldwegen gilt das gesetzliche Verbot, aber auch da bekommt man keine Probleme mit Förstern wenn man sich nicht wie der letzte Honk benimmt. Das ist die Praxis - Theorie ist etwas für Schreibtischtäter. ?
Viele Grüße!
Karl
von deutschland nach frankreich rüberradeln und strafe zahlen weil man den dort vorgeschriebenen ebike-pedelec helm nich auf hat?