Spitznamen für Fahrräder

Mein Specialized Enduro heißt "Gummikuh"! Freunde nennen es "Traktor"! Oder ganz einfach "Speci"!

Genau,
und Gummikuh heissen die ollen BMWs weil sie wegen des Kardans immer in Kurven auf und ab gingen, naja die neuen sind da doch besser geworden.
Meine Bikes heissen je nach gusto Schüssel, Pott, Gurke, Kahn, usw., halt alles was es so gibt an Wörtern.
:lol:

Naja, ich hab mit'm Biken angefangen als ich das Bike meines Papas, das er in irgendeinem Katalog bestellt hat und das ein totaler Fehlkauf war kaputtbekommen wollte um ein eigenes durchzusetzen. Da hieß es "Verdammtes Schei55ding". Hatte/Habe immer noch ein sauschweres Fully das an sich irgendwo zwischen Einsteiger und Baumarkt steht, das ist der "Panzer". Kam ein Kumpel von mir drauf. Und mein neues ? Naja, entweder "Zebra" wenn ich ausm Dreck komm, ansonsten eher "Spielzeug" oder "überteuertes Schei55ding", je nach Laune.

Meine Ex hat mich mal gefragt wen ich zuerst aus dem brennenden Haus retten würde: Sie oder mein Bike ...:mad:
Hab ihr dann ehrlich gesagt dass ich natürlich zuerst SIE wecken würde und dann das Bike schnappen und nix wie raus!
Is doch klar - die "Kiste" kann allein nich wechlaufen - meine Ex schon ! :D

... ne Zeitlang hab ich´s "Beziehungszerstörer" genannt - das Prob hat sich inzwischen von alleine gelöst ...

Heute einfach nur "alte Gummikuh" :love:
:bier:

Original geschrieben von DasTonz
Meine Ex hat mich mal gefragt wen ich zuerst aus dem brennenden Haus retten würde: Sie oder mein Bike

Hab ihr dann ehrlich gesagt dass ich natürlich zuerst SIE wecken würde und dann das Bike schnappen und nix wie raus!
Is doch klar - die "Kiste" kann allein nich wechlaufen - meine Ex schon ! :D

Respekt ! Das zeichnet einen wahren Biker aus :D :D ;) :bier:

is ja kuuhl die namen und wie schon oben erwähnt fragen sich gewisse leute, ob jetzt das bike oder die freundin den schönren spitznahmen bekommt :D

na ich geb meinen bikes immer einen spitznamen:

mein neues custom-bike nenne ich

"BLACKBIRD"
(süss nicht :D )

dann mein schulrad hört :) auf den namen

"SEQUOIA"

der stammt allerdings nicht von mir, sondern von Specialized.

Zurück